LivingRoom

Bericht Schüttorf - Menage a troi mit Nadine und Lea!

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von davidems, 5. März 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. davidems

    davidems Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    22. Februar 2020
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    150

    Stadt: Emsbüren
    Name DL: Nadine (Tantra-Lady)
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Top-Ambiente, sehr diskret
    Empfang/Kontakt: Kontakt über kaufmich
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Nuru-Massage, OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €200
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: FFM mit Nadine und Lea (Secret-Lady/kaufmich)
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Menage a troi mit Nadine und Lea!

    Hallo,
    gestern war es soweit - ich hatte mich mit Nadine und ihrer Freundin Lea zu einer "menage a troi" verabredet und zur vereinbarten Zeit geklingelt. An der Türe begrüssten mich beide Damen gut gelaunt und sexy aufgestrapst im engen Minikleid und in Heels - da bleibt einem schon gleich einmal die Spucke weg bei dem Anblick! Beide Ladies sind Ü50, aber Freunde - richtig schick!!

    Nadine kannte ich ja und da gibt es auch schon Berichte über sie hier, aber ihre Freundin Lea ist quasi ein unbeschriebenes Blatt, weil sie das ihrer Aussage nach nur nebenher und dann auch nur ein- bis zweimal im Monat zusammen mit Nadine macht. Sie ist etwas gösser als Nadine, blond und schlank mit kleinem Naturbusen mit langen festen Nippel. Ich glaube ihr den Amateur-Status, aber die Dame ist nicht untalentiert und ja mal so richtig naturgeil - aber dazu komme ich gleich.

    Erstmal ab unter die Dusche und dann bäuchlings auf das Massagebett. Die Ladies warteten schon und zogen sich jetzt erstmal langsam aus, da wurde es schon eng bei mir unten rum. Es folgte eine 15-20 minutige 4-Hand Massage, wie von Nadine gewohnt sehr professionell und entspannend, aber auch Lea beherrscht die Techniken und man merkt dass beide sehr eingespielt sind. Dann wurde ich aufgefordert mich umzudrehen und ab da ging die Post ab!

    B2B von beiden mit allem drum und dran - irgendwann wusste ich gar nicht mehr welche Lady grade auf meinem Lümmel und welche auf meinem Gesicht sitzt. Ich spürte nur wie es einmal richtig nass um meinen Lümmel rum wurde und dann ist es mir auch gleich gekommen. Mann, wir waren alle drei richtig fertig und brauchten bestimmt 5 Minuten, ruhig und entspannt auf der Liege, bis wir wieder flach atmen konnten.

    Danach ging es zu Dritt unter die Dusche und wir haben uns das Öl gegenseitig abgewaschen. Hinterher noch kurz geklönt und dann ab in die reale Welt, aber immer noch etwas wackelig auf den Beinen.

    Wiederholungsgefahr - 1000%!!! Nicht nur die Massage und der Sex, sondern auch das drumrum stimmt hier. Edles Ambiente, alles blitzsauber und gepflegt und zwei hübsche und superfreundliche Ladies, die richtig Spass daran haben und nicht auf den Kopf gefallen sind.
    Kontakt läuft über Nadine, entweder über ihre Seite bei kaufmich oder per Telefon. Wann Lea wieder da ist wussten sie noch nicht, will Nadine aber dann bei kaufmich bekannt geben. Ich stehe dann jedenfalls ganz sicher wieder auf der Matte!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden