LivingRoom

Bericht Schweiz - Basel - Tolles Date!

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Raudie64, 4. April 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Raudie64

    Raudie64 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    10

    Kontinent: Europa
    Land: Schweiz
    Stadt: Basel
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Location:
    Ambiente:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Nati
    Nationalität(en): Ungarn
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: GV, AV, OV, DT, CIM
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: €500
    Positive Punkte: Humorvoll, Ausdauernd, Sportlich, Kaum Tabus
    Negative Punkte: Null
    Besonderheiten: Lässt fast keine Wünsche offen
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Tolles Date!

    Da ich geschäftlich oft auch in der Schweiz unterwegs bin/war.... Corona pause.... hier nun meine Erfahrungen mit Nati vom letzten Jahr.
    Ein Freund gab mir den Tipp bei welchen Portalen man in CH nach Escorts suchen kann. Bin dann eher zufällig bei ihr gelandet. Der angegebene Link ist ihre Homepage aber nicht das Inserat über welcher der Kontakt entstand. Sie ist ist wohl immer nur zeitweise für 2-4 Wochen im Raum Basel/Bern aber sie kommt regelmäßig.Habe mich schon häufiger mit ihr getroffen weil es für mich einfach perfekt passt wenn ich dort bin.
    Kurzum die Kontaktaufnahme war unproblematisch, sie wollte gerne vorab ein Foto da sie sich nicht mit jedem trifft und schickt auch eins von ihr zurück.
    Hat mir gefallen, eher sportlich, kein Prinzessinnen Typ, einige Tattoos, Mitte 30,alles natürlich.
    Im Hotel hat sie auf meinen Wunsch nochmal geduscht. Hat mich dann ins Bad gerufen, war noch klitschnass mich in die Dusche gebeten und da ging die wilde Fahrt los... Unglaublicher bj, ungefragter DT mit der Frage ob und wie lange ich das denn durchalte.
    War kein Problem da ich grosser Fan von OV bin.Danach bereits im Bad heftig von hinten ge***** und anal eingelocht.
    Mir kam hier zugute das ich nicht den Megalümmel habe weil wenn's weh tut lehnt sie das auch ab.Ich konnte bequem beide Löcher im Wechsel nehmen wozu sie mich auch aufforderte. Es war schon der Wahnsinn,kannte ich so gar nicht, ich bin auch noch etwas unerfahren und absolut kein Puffgänger aber ich steh
    seit dieser Nummer definitiv auf AV.
    Später auf dem Bett hat sie weiter wirklich alles gegeben und sie schmeckt super, immer.Ihre Muschi ist für mich perfekt und sie hat wirklich Spass auch selbst zu geniessen. Die Brüste sind der Hammer Natur pur und stehen top in jeder Stellung. Ich bin geschützt in ihrem Anus gekommen und später in ihren Mund. Sie hat meine Latte im Anschluss weiter verwöhnt, das Sperma verteilt ohne es zu schlucken war jetzt auch kein Problem, war sowieso total geflasht es von ihrem Mund zwischen den Brüsten auf ihren Bauch runterfliessen zu sehen.
    Die Nati ist ne ganz tollr Frau wenn man nett zu ihr ist, gibt sie das auch zurück aber sicher kein F***Roboter.
    Frohe Ostern
     
    kiwi69, ratata, romanus und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden