LivingRoom

Bericht Schweiz - Wald - Viel besser als erwartet…

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von f10er, 19. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. f10er

    f10er Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    751

    Kontinent: Europa
    Land: Schweiz
    Stadt: Wald
    Treffpunkt: Partytreff
    Location: Chillibar
    Ambiente: renoviert
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Flory
    Nationalität(en):
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: OV/ GV
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €300
    Positive Punkte: Sehr lockerer Umgang miteinander
    Negative Punkte: Gefühlt am Arsch der Welt
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Viel besser als erwartet…

    Beim Bierchen trinken mit den Kollegen in Zürich, kamen diese auf die Idee mir Ihre neue Bar in Wald im Züricher Oberland zu präsentieren!
    Also ab ins Auto und quer durch die „Karpaten“ immer nur bergauf! Hölle zu fahren bei Nebel und Dunkelheit…
    Angekommen, bin ich von der äusseren Erscheinung etwas erschrocken! Ziemlich abgefuckt! Jedoch innen alles Chic, alles neu!
    Der kleine Barraum erstrahlt im plüschigem Style fest in Rosa gehalten. Man wird sofort von allen anwesenden Damen inclusive Chefin freundlich/ herzlich empfangen!
    Man wird gefragt, was man trinken möchte. Auch Häppchen werden gestellt…
    Man ist sofort drin in der Party, hat sofort Anschluss an die Gespräche und hat nach wenigen Minuten das Gefühl seit drei Stunden dabei zu sein! Sehr innig war ich von Anfang an mit Flory in Kontakt, was nebenbei auch eine der zwei Chefinnen ist. Irgendwann nach einigen Bierchen und reichlich Fummelei ging es nach oben in die Zimmer! Man wird direkt in die Dusche geschickt, was in der Schweiz absolut dazu gehört! Liegt man danach entgleitet mit der Dame auf dem Bett, erst dann beginnt die Uhr herunter zu zählen! Würde ich zum einführen in Deutschland sehr begrüssen!
    Flory ist eine sehr charismatische DL, wohl aus dem slowenischen Raum. Wenig Kontaktscheu beginnt sie sofort mit gefühlvollem anblasen, Körperküssen und einer Art Body to Body Massage. Dazwischen immer wieder blasen, zärtlicher Handeinsatz und lecken meinerseits bei Ihr. Der Duft von Flory‘s Muschi hatte es mir wirklich angetan… ich konnte nicht genug davon bekommen! Wow! Die Zeit verflog wie im Flug und irgendwann bin ich völlig unspektakulär in Missionar… gekommen!
    Schöner GF6 ohne ZK, den ich immer ausgewichen bin, aber in der Schweiz zum guten Standardprogramm gehört!
    Danach ging es zurück auf die Party! Viele viele Bierchen später schleppte mich eine Dame noch zum BJ ab. Der war jedoch nicht der Rede wert, so das ich mich nicht mal an den Namen der Dame erinnern kann!
    In der Chillibar arbeiten Damen aus Tschechien, Slowakai, aber auch aus den neuen Bundesländern! Für mich eine Mischung aus Puff und Swingerclub! Einfach mal selber testen…
     
    Pierrot und Stiftungmassagetest gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden