LivingRoom

Frage Schwitzen im Sommer

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fetischspielarten" wurde erstellt von hasirasi, 23. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. hasirasi

    hasirasi Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    119
    Hallo Männers
    Das mag ich auch nicht, wenn mir von der Dame der Geruch von ihrem letzten Prachtschiss in die Nase steigt. Oder an ihrem Poloch noch die letzten Reste hängen. Sauber sollte sie unbedingt sein.

    Aber was ich ich nicht brauche ist eine frisch geduschte DL. Im Gegenteil. Ich mag es, wenn sie ein bisschen geschwitzt hat. Das kommt bei den einzeln tätigen durchaus vor. Besonders wenn sie in höheren Regionen unter dem Dach werkeln, wo es im Sommer ziemlich warm ist. Und einige legen auch nicht wert auf einen frisch geduschten Mann. So kommt zusammen was zusammen gehört.

    Ich mag es wenn beide bei der körperlichen Berührung und der intensiven Aktivität ins Schwitzen kommen und die Haut feucht und glitschig wird. Der Schweiß beider vermischt sich und führt zu einer Vereinigung vor der Vereinigung. Es macht mich geil, wenn die DL unter den Achseln nach Vollweib riecht und nicht nach 8*4.

    Ich mag es auch, wenn sie voher nochmal pinkeln war und sich nicht abgeputzt hat. Wenn die Muschi etwas nach Pipi schmeckt ist das durchaus erregend.

    Wie seht ihr das. Muss immer alles klinisch rein sein oder darf es auch mal ein bisschen ferkelig werden?

    So long

    hasirasi
     
    Hendrik gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden