Bericht Seelze - Geiler BJ von molliger privater Maus

Dieses Thema im Forum "Hannover. Braunschweig, Göttingen, Hildesheim" wurde erstellt von Joerg151, 26. Juli 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Joerg151

    Joerg151 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    12. November 2018
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    139

    Stadt: Seelze
    Name DL: Hen251993
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Normal
    Empfang/Kontakt: Normal an der Haustür
    Nationalität: schätze deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Oberweite
    Service: BJ, Spanisch
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Nettes privates Girl
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: wie mit der schwanzgeilen Nachbarin
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Geiler BJ von molliger privater Maus

    Moin zusammen,

    eigentlich nicht meine Gegend war ich letztens auf Dienstreise in Ihrer Nähe.

    Unkomplizierte Datevereinbarung während der Autofahrt ;-)
    Diskretes privates MFH, sie öffnet bittet einen nett rein. Präsentiert dann erstmal selbstbewusst ihren molligen Körper, holt die Titten raus knetet sie und fragt ob ihr Körper für mich OK ist, was ich bejahte.
    Da stand meiner schon wie ne eins.
    Sie hat wohl schlechte Erfahrung diesbezüglich, aber denke wer auf molllig und jung steht findet sie auch alleine wegem ihrer Art geil.

    Hatten ausgemacht das ich 2x spritzen durfte.
    Da sie aber keineswegs abschussorientiert ist hat sie gefragt ob sie versuchen darf es herauszuzögern, was sie immer wieder gekonnt tat. Zwischendurch mal 1 bis 2 Minuten eine"Massage" mit ihren geilen Titten.
    Gepiercte Nippel durften fest geknetet und gesaugt werden.
    Dann irgendwann der unweigerliche Abschuss :) Hat ganz entspannt weitergelutscht bis ich das ok gab aufzuhören.
    Dann noch etwas small talk über job und die Welt.
    Denke sollte ich wieder in der Nähe sein werde ich zumindest mal probieren sie wieder zu treffen.
    Spritzige Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2022
    ich07, matula, Marc76hf und 7 anderen gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden