LivingRoom

Bericht Senftenberg - Wohnungsbordell - Enttäuschendes Lustloses Programm bei wenig Angebot

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Milfhunter90, 15. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Milfhunter90

    Milfhunter90 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    151

    Bundesland: Brandenburg
    Stadt: Senftenberg
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Durch polnische Hausdame
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Alexa
    Nationalität(en): Polen
    Sprache: Deutsch/Englisch
    erhaltener Service: GF6, HJ
    Servicewertung DL(s): 2 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Freundlich, hübsch
    Negative Punkte: Abspritzorientier Gelangweil
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Enttäuschendes Lustloses Programm bei wenig Angebot

    Tach zusammen!
    Endlich mal wieder unterwegs, leider die totale Enttäuschung
    Beruflich tief in den Osten verschlagen wollte ich ein bisschen Spaß haben.
    Das Angebot leider sehr rar, in der Umgebung nur eine einzige Adresse mit 3 allerdings sehr hübschen Mädels.
    Nach dem die Kommunikation durch die Hausdame schon sehr schwierig war dachte ich mir bleibe ich erstmal bei der 50420 Variante um nicht zu viel Geld zu verbrennen....
    Alexa hatte ich mir ausgesucht, hübsch, sexy und sehr freundlich....
    Leider spulte sie ein Lustloses Programm nach der Geldübergabe ab...
    Hart geblasen, kurz aufgesattelt, dann in die Missio....sowas lustloses habe ich selten erlebt... Kein Blickkontakt, nur Augen zu oder an die Decke gestarrt...Zum schluss schnelles Gerubbel mit der Hand damit ich bloß schnell weg bin.
    Überhaupt keine Empfehlung von meiner Seite aus, wenn überhaupt zum schnellen Druckabbau weil sonst nix in der Nähe ist!!
    Sie war übrigens die einzige der 3 Damen die überhaupt verstanden hatte was ich wollte :(
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden