LivingRoom

Bericht sexydiana

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von matula, 30. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. matula

    matula OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    231
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Die Geschichte ist schnell erzählt. Ich war geil und hatte Lust auf eine junge, hübsche, mollige Lady. Dianas Profil sprach mich an. Termin gemacht und schnell nach Ricklingen gedüst, Parken eine Katastrophe. Diana bietet nur Camsex und BJ an. Ein Jammer, den großen Hintern hätte ich zu gerne vor die Flinte bekommen. Also BJ für 50€ mit Abspritzen auf die Titten.
    BJ war feucht und gut, Bällchen wurden miteinbezogen. Ihre Optik entspricht den Fotos und meinen Vorstellungen. Und so dauerte es nicht lange, bis ich den PONR passierte, den kleinen Matula gerade noch rechtzeitig aus dem süßen Blasmäulchen ziehen konnte und ihre Titten mit meiner Sahne zukleisterte. Noch ein wenig netter AST und wieder ab auf die Straße. Mir hat es gefallen.
    So long.
     
    G.poppe und fickerwaf gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden