LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht SG Club - Carina - Zimmer 10

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von MrLeCoq, 26. Dezember 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. MrLeCoq

MrLeCoq OWL Könner OWL´er

Porta Westfalica: SG Club
    Homepage: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/laufhaus-plan-sg-porta/
    Wochentag: Donnerstag
    Uhrzeit: Nachts: zwischen 24 & 6 Uhr
    Name DL: Carina
    Raucherin: Ja
    Zimmer: Zimmer 10
    Etage: Untergeschoss
    Nationalität: bulgarisch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Französisch, lecken, Verkehr
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Super nett
    Negative Punkte: gelangweilt
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Wenn der Kopf dem anderen Teil plötzlich unterlegen ist

Guten Morgen,

nach dem ich erst gegen kurz nach 22 Uhr losgefahren bin, der Druck in den Lenden war groß.
    Ich muss dazu erwähnen, dass ich im Vorfeld schon mit einigen Damen in Löhne, Herford und Bielefeld Kontakt aufgenommen habe.

Aufgrund des kurzen Weges ging es zu erst ins Werrehotel. Weder Sally, noch Vicky und auch nicht Regina konnten mich in der Realität flashen.

Also ab nach Herford zu Perla. Da war ich dann erstaunt, dass a) sie nur Englisch spricht und b) nichts von dem, was in der WhatsApp stand, so stimmte. Da schreibt dann nicht sie, so als Randnotiz.

Also weiter nach Bielefeld.
    An der Adresse von Mia angekommen, gab es plötzlich keine Reaktion mehr, also weiter zu Samanta, auch keine Reaktion. Die kam, da war ich schon wieder fast in Löhne. Nun gut....

Statt nach Hause zu fahren, bin ich noch in den SG Club.
    5 Damen waren zwar da, aber 2 schon im Schlafanzug.
    Aber von vorne:
    anwesend waren Carina in Zimmer 10, dann Zimmer 4 (Namen vergessen) und im OG in Zimmer 306. Die Mädels aus 314 und 315 waren auf nen Plausch bei ihr, sind dann in ihre Zimmer, jeweils im plüschigen Schlafanzug. Madame gefiel mir aber nicht.
    Die Dame in Zimmer 4 bot 30480 plus 20 für ZK (kann es sein, dass auch bei den Wohnungsdamen das seltener geworden ist, dass es in 30 Minuten inkl ist? ), war mir aber zu dünn.

Also zu Zimmer 10. Carina saß da, schwarze halterlose Strümpfe (leider genau mein Ding), schwarze Haare, schwarzer Body. Optisch schon lecker.
    Also 80 Euronen für 30 Minuten übergeben.
    Sie war von der ersten bis zur letzten Sekunde total freundlich, ABER......
    Ja, jetzt kommt das große ABER.
    Im Stehen konnte ich ihren Körper erkunden, der Hintern ist schon echt geil und angenehm weich. Ich legte mich dann hin und das Blaskonzert begann. Es ging so, ohne Zähne und Hände, aber nur die Eichel in den Mund genommen und nicht sehr abwechslungsreich. Dann bat ich, sich auf das Bett zu legen, so dass ich vor dem Bett knien konnte. Ich fing an sie französisch zu verwöhnen, nun gut, sie ist null drauf eingegangen, wobei Stöhnen da war, als ich direkt die Zungenspitze an Eingang hatte und dann sehr langsam ihre Perle bearbeitete, da traf ich die besser. Zwischendurch fragte sie schon wegen Verkehr, meine Antwort war, dass wir ja noch Zeit haben, also weitergemacht. Plötzlich wieder die Frage. Ich war nun innerlich etwas genervt. Also ab in die Missi und los. Die Hand wollte sie unten behalten, ich bat sie diese wegzunehmen, machte sie auch. Bin .... .... ....... ..... ... ..... ........... .. ... ............ .......... .........
    ... .... ..... .. ..... .. ........
    .
    .... .... ... .... ... ...... ... ......... .......... .... .... ...... ........ .... ... ....
    .
    .... ... ........ ... ..... ...... .. .. ... .... .. ........ ..... ............... ... ...... ......... ............ ... ... .. . ...... ... ... ... ... .. .. .... ... ..... ............. ...... ... ... .......... ........ ... .. ...... ........

thorsti, Potti18, Tim21018 und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden