LivingRoom

Bericht Soest - Privatwohnung - Wenn shoppen doch immer so entspannend wäre...

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von renorama, 26. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. renorama

    renorama Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    608

    Stadt: Soest
    Name DL: Min
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: ordentliche Wohnung
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: ein wenig englisch und noch weniger deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV und Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80
    Positive Punkte: alles eingehalten und entspannt gegangen
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: achtet sehr auf Hygiene
    Empfehlungsfaktor: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Wenn shoppen doch immer so entspannend wäre...

    Ich will es kurz machen, ich war nach meinem ersten Besuch in Soest https://www.owlforum.com/threads/soest-privatwohnung-auf-die-schnelle-vor-dem-einkauf.78919/ mal wieder dort vor dem Einkaufen und zwar bei Min. Sie zu erreichen ist wenn man Whatsapp nicht nutzen will schon schwierig, da sie deutsch nicht gut versteht und ich mir bei ihrem Englisch auch nicht so sicher bin, ob sie da alles verstanden hat, was na klar auch an meinem Englisch liegen könnte ;) Nachdem ich mich aber ankündigen konnte, habe ich mich kurz vor der Tür nochmal telefonsich gemeldet und es wurde mir geöffnet. Die Bilder von Min sind etwas farblich aufgehübscht, aber mich hat eine süße kleine Thai, die den Bildern schon sehr nahe kommt empfangen. Nach Klärung der wichtigen Service- und Preisfragen konnte ich mich im Bad ordentlich frisch machen und dann gings auf die Lotterwiese mit gegenseitigem sanften Streicheln, das dann in eine Leckorgie meinerseits überging, was sie gutierte ohne übermäßig durch die Decke zu gehen. Nachdem ich in die nächste Runde weitergehen wollte, hat sie sich mit einem Tuch untenrum sauber gemacht und mir eins für den Mund angeboten, ist zwar jetzt nichts, was zu meinem Fetischprogramm werden wird, aber seis drum, sie lächelte sehr nett und nach Gummierung wurde geblasen und ich konnte meinen Lörres schon mit etwas Vorsicht aber dennoch schön tief reinschieben, was mich dann weiter motivierte, sie jetzt zu vögeln, was mit etwas Flutschi vorbereitet wurde und ich konnte sie dann mit Genuss bis zum unervermeidlichen Abschluss mal schneller, mal langsamer ficken. Danach wieder suabergemacht und die Frage nach einer Massage habe ich mal bejaht, da ich echt verspannt bin momentan. Und ich muss sagen, auch wenn ich kein Massagekenner bin, sie scheint ihr Handwerk zu verstehen, es war nicht nur ein bisken Streicheln sondern sie hat alles gegeben und ich bin nach Endreinigung meinderseits im Bad, entspannt und leise aus dem Haus raus. Mein Fazit, eine süße, kleine junge Thaidame, die ich - trotz der Sprachbarrier (ich quatsche halt auch noch gerne vor und nach dem Akt) eventuell wieder besuchen werde, was aber eng wird, da sie wohl nur noch nächste Woche dort ist. Mein Eindruck vom ersten Mal, dass es in Soest schon eine Alternative ist, wurde definitiv bestätigt.
     
    Hunter0815, Licker, Mark und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden