LivingRoom

Bericht Soest - Wohnungsbordell - Spontantest Vievien im Liberty Soest

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Infrarot, 11. Juni 2024 um 09:57 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Infrarot

    Infrarot Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    20. Mai 2024
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6

    Stadt: Soest
    Name DL: Vievien
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155 10090734
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Liberty Soest
    Ambiente: Sauber, aber dunkel
    Empfang/Kontakt: Durch Vievien persönlich / keine Hausdame
    Nationalität: Spanisch (ihre Angabe), könnte aber auch rumänisch sein
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF6 vom Feinen
    Zeit: 50 Minuten
    Preis: €150
    Positive Punkte: Super sympathishces Mädel, tolle Figur
    Negative Punkte: etwas zaghaft beim Küssen, anfangs etwas hyperaktiv
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Spontantest Vievien im Liberty Soest

    Hallo und Glück auf!

    es wird Zeit für meinen Einstand.....

    Für heute am frühen Vormittag konnte ich mal etwas Freizeit einplanen und die sollte in einen "Kurzurlaub" investiert werden. Das Ganze sollte möglichst früh passieren, da wird die Auswahl knapp. Beim Durchsuchen des Netzes bin ich Vievien gestoßen. Sieht ja lecker aus, aber für mein Beuteschema eigentlich zu jung. Egal, Anrufversuch. Ich war wohl zu früh. 1/4 Stunde später bekam ich eine SMS mit Preisen, Ort und Klingel auf Englisch. Ich hatte (während der Fahrt (räusper) zurückgefragt "Right now?", das wurde nicht beantwortet. Also habe ich vor Ort geklingelt, niemand öffnet. Zweiter Anruf, sie war dran und bat um 10 Minuten.

    Okay, nach der Wartezeit holte sie mich an der Tür ab. Die Fotos stimmen so weit bis auf die Haare. Die sind nun in Strähnen blondiert, wesentlich länger in "Negerzöpfen" geflochten, was ihr aber sehr gut steht. Dann ging es hoch in ihr kleines Zimmerlein, viel Gewusel (wohin mit dem Tablet für die Musik, frisch machen, Geldübergabe (sie rief 140460 auf, hatte ich nicht, gab ihr 150)
    Dann endlich Zweisamkeit, zarte Küsse, und dieser Traumkörper. Wer sich mit BH-Größen auskennt, erkennt, dass die angegebene 85C zwar passt, aber hier währe 75D-75E besser angesagt, denn für 85 ist Vievien zu schlank und Ihre Liebeskugel sind größer als C.
    Die Brüste haben mich fasziniert. Absolute Natur, Ordentlich was in der Hand sehr weich, klar, sie hängen bei der Größe, aber ohne BH hängend eine absolut erotische Ausstrahlung, da ist jeder Kubikzentimeter genau da wo er sein sollte.

    Das eigentliche Programm war dann Anblasen, ein wenig meine Zunge an ihr spielen lassen, viele Streicheleinheiten und ein schneller Ritt.
    Eine Massage wurde mir angeboten, aber ich wollte einfach nur Ruhe und genießen, so haben wir es mit Streicheleinheiten, Küsschen hier, Küsschen das abgeschlossen.

    Nach 50 Minuten habe ich den Abschied eingeläutet, weil der nächste Termin drückte.

    Unterm Strich eine schöne GF6-Nummer, es hätte ein weinig intensiveres Geknutsche geben können, auch hatte Vievien nicht wirklich Lust auf meine Zunge an ihrer Muschi, aber das ist ja okay, ich muss ja nicht jede DL zum O lecken :)

    Vievien ist nur diese Woche in Soest, angeblich dann zwei Wochen in Bielefeld und danach in Hannover. Ob es stimmt? Und genau das schränkt meinen Wiederholungsfaktor ein. Ob ich den süßen Engel jemals wiedersehen werde, weiß ich nicht.

    Wer auf GF6 steht und ein liebes, sanftes Mädel sucht, ist hier meiner Meinung nach richtig.


    Grüße aus der Dunkelheit
    Infrarot
     
    Alex_Hx, romanus, Dennis792 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden