LivingRoom

Bericht Soest - Wohnungsclub - Larissa im Liberty: Heiße Dame mit kleinen Serviceumfang

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von BigL1989, 27. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BigL1989

    BigL1989 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    20. Mai 2021
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    82

    Stadt: Soest
    Name DL: Larissa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Liberty
    Ambiente: Sauber Zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: Sehr Nett
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Bisschen deutsch besser englisch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper(Arm
    Piercings: nur Zungenpiercing
    Service: BJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Mega Heißer Body! Sehr nett!
    Negative Punkte: Serviceumfang
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Larissa im Liberty: Heiße Dame mit kleinen Serviceumfang

    Hallo meine Lieben,
    Ich möchte euch kurz von meinem Besuch im Liberty Soest berichten.

    Terminvereinbarung hat super easy geklappt.
    Auch die Empfangsdame war super nett.
    Dann kam Larissa um mich abzuholen. Sie war ziemlich angezogen und im Gesicht nicht sonderlich geschminkt. Das hab ich lieber anders aber ist auch kein Punkt für den ich kein Verständnis hätte bei einem Club der ab 11 Uhr auf hat.

    nach dem finanziellen wurde mir die Dusche gezeigt. Nach meinem Fischfang ist sie dann auch kurz zum duschen gegangen.

    als sie dann malt ins Zimmer kam war ich mehr als positiv überrascht! Ein Body wie gemalt. Wirklich Hammer!!

    sie fragte nun nach meinen Wünschen… ich sagte GF6 mit knutschen und allem. Darauf eröffnete sie mir, dass sie entgegen der verlinkten Anzeige kein ZK mache….
    Das ist natürlich scheiße… Das selbe hatte ich schon einmal Kim Liberty mit Luna und Anal… Also anscheinend eine Masche des Clubs, mehr zu versprechen als gehalten wird…

    Ein abbruchgrjnd war das nun aber auch nicht… also begann sie meinem Freund mit Händen und ihren top titten zu massieren. Fühlte sich sehr geil an und ich konnte gleichzeitig ihren arsch ihre muschi und den Rest des phänomenalen Körpers streicheln…

    dann fragte sie ob ich einen Blog wünsche… klar immer doch. Der Blowjob war sehr gut, allerdings nicht so wie ich es bei der Preisgestaltung gewohnt bin… ich denke ihr wisst was ich meine…
    Naja da ich aber überaus aufgegeilt war Ging mir ruckzuck einer ab… Pech gehabt selbst schuld :D
    Zum Ficken kam es also nicht, da ich bei den Konditionen auch nicht verlängern wollte und man bei 30 min nur einmal kommen mit drin hat… wir quatschten dann noch eine Weile mit ein bisschen streicheln etc.

    meine Quintessenz ist also, das Larissa ein top Mädchen ist, welches aber leider nen recht kleinen Serviceumfang bietet.

    Das etablissement finde ich auch total in ordnung bis auf den Umstand dass sie den Service im Netz falsch angeben… grad in der preiskategorie ist das schon ne krumme Nummer.

    insgesamt find ich preis Leistung zu schlecht um das regelmäßig dort zu wiederholen… will aber nicht ausschließen, dass ich mich nochmal bei Larissa wiederfinde um sie auch mal zu ficken :D

    LG
     
    n91 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden