LivingRoom

Bericht Spanien - Porto Cristo - Eine Empfehlung - heisser GF6

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von cosy76, 26. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. cosy76

    cosy76 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    26. März 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    5

    Kontinent: Europa
    Land: Spanien
    Stadt: Porto Cristo
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Location:
    Ambiente: ordentlich
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Leider vergessen
    Nationalität(en): kolumbianisch
    Sprache: spanisch
    erhaltener Service: OV / GV
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: sehr zuvorkommend
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Eine Empfehlung - heisser GF6

    Hallo zusammen,

    Nun wird es mal Zeit für meinen ersten Bericht.
    Da ich leider hier im Forum nicht viel gefunden hatte für die Gegend Cala Millor / Porto Cristo musste ich "leider" einiges ausprobieren.
    Weiter Bericht folgt.......

    Über Destacamos bin ich auf die Anzeige gestoßen.
    Der erste Kontakt über WhatsApp lief sehr problemlos. Leider nur in spanisch, aber mit dem Googleübersetzer kommt man klar.
    Also Termin ausgemacht zum späten Abend, ins Taxi und hin.
    Ist eine kleine Wohnung in der 4 DL ihre Arbeit verrichten.
    Beim Öffnen der Tür direkt mit einem fetten feuchten Schmatzer auf den Mund begrüßt worden und in den Flur geführt.
    3 Kolleginnen waren da, ich hatte die Qual der Wahl..... mich dann aber für die entschieden die mich so freudig begrüßt hat.
    Auf dem Zimmer ging es auch direkt los( nach der finanziellen Klärung) Sie hat mir Brüste ins Gesicht gedrückt und direkt um meinem Schwanz gekümmert..
    Meine Buchse ausgezogen und dann ihn sich erstmal tief in den Hals geschoben.
    Absolut keine Berührungsängste.
    Ich durfte fingern und fummeln nach belieben, alles begleitet von schönen feuchten Küssen.
    Nachdem er Betriebstemperatur erreicht hat, erstmal schön in Missio und mit Augenkontakt angefangen.
    Ein schöner praller Arsch der mir auch in Doggy sehr gut gefallen hat.
    Stellungsmässig macht sie alles mit.
    So dauerte es nicht lange uns die erste Ladung war verschossen.
    In der Pause versucht zu kommunizieren, leider sprechen alle DL's nur spanisch ( ich leider nicht ), aber mit Translator ging es super, was uns auch einige lustige Situationen beschert hat.
    In der 2ten Runde hat sie sich direkt den Lümmel wieder gepackt, und sich sehr bemüht da wieder Leben reinzukriegen. Beim blasen wurde sie nicht müde.
    Er stand wieder und sie direkt aufgesattelt. Einige Stellungen durch und so war die 2te Runde auch ziemlich kurzweilig.
    Ich würde Sie immer wieder besuchen, war wirklich sehr bemüht damit mein Spass nicht zu kurz kommt.
    Hatte mir nach der ersten Runde auch noch einen Dreier mit ihrer Kollegin angeboten, den ich aber dankend abgelehnt habe.
    Trotz der Sprachbarriere habe ich mich keinen Moment unwohl gefühlt.
    Sie hat sich gerne lenken lassen und wusste ganz genau wo und wie sie packen muss...
    Wiederholungsfaktor auf jeden Fall gegeben..
     
    kehra, salax79, maxle und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden