LivingRoom

Bericht Spelle - Lera Spelle nie wieder

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von henkie1979, 11. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. henkie1979

    henkie1979 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11

    Stadt: Spelle
    Name DL: Lera
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Russisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: 2 Frauen
    Negative Punkte: Alles dass gesamte Treffen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lera Spelle nie wieder

    Hallo ich komme gerade von Lera Sie Arbeit in Spelle inseriert auf ero bella ab 50 geht es los habe die Stunde Variant gewählt es hat schon angefangen beim waschen da waren kein Handtücher dann aufs zimmer wurde mitgeteilt kein küssen okay kein problem für mich dann wurde mitgeteilt du hast einen zu großen und dicken schwanz ist es ein problem dass meine freundin mit macht nein kein problem (yes mal ein Geiler dreier) lina kamm dann ins zimmer und es wurde nur schlimmer die laberten nur in russisch mit ein ander und sagten im russisch komm Eben schnell fertig machen und das der schwanz zu dick wäre bla bla bla als ich dass gehört habe habe ich gesagt das ich kein lust in die scheiß habe und habe mir angezogen und bin weg ich gehe da nie mehr hin
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden