LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Spelle - Wohnungsclub - Kurzfristig aber total entspannt

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Burner666, 25. Januar 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Burner666

Burner666 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Spelle
    Name DL: Nina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015226502801‬
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Erdbergstraße. 2
    Ambiente: Sauber und ordentlich, Empfangsbereich etwas in die Jahre gekommen
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Deutsch, Russisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Gv und Ov
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120
    Positive Punkte: Nina war super
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kurzfristig aber total entspannt

War heute bei Nina in Spelle da mich die anderen Angebote in Rheine von den Asia Mädels etwas abgeschreckt haben. Also kurzfristig ne Termin gemacht und hingefahren. Der Empfang war sehr nett mit dem ersten Körperkontakt in einem, keine Ahnung ehemaligen Vereinsheim oder sowas. Nina war alleine am Arbeiten. Bezahlt hab ich 120/60 GV und OV. Nach der Geldübergabe gab es schon ersten Annäherungen und fummeln mit gegenseitigem Ausziehen. Anschließend auf Bett. Dort weitergemacht mit erkunden bevor Der OV startete. Da ich ne Stunde gebucht hatte hatte ich es nicht eilig und sie auch nicht. Nach dem Aufritt und den ersten Abschuss in der Missio gab es ne Massage mit etwas Smalltalk. Mach ner viertel Stunde wurde mit der Hand der Kleine wieder groß und ab Doggy die zweite Runde. Leider war die Pause etwas kurz das ich den zweiten nicht mehr geschafft hab. Aber alles gut ich bin auch so auf meine Kosten gekommen. Nina ist denke ich um die 50 spricht gutes deutsch leichter Bauchansatz und schöne großen nicht ganz straffen Titten. Also ein paar Jahre sind ins Land gegangen. Sie läßt sich schön fingern beim Blasen. Alles in allem kann ich die Nummer empfehlen wenn man nichts extravagantes benötigt. Zum Abschied gab es nen Bonbon aus der Schale und ne Umarmung.
    Geil bleiben

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden