LivingRoom

FV-APP

Bericht Spenge - Privatwohnung - Weihnachtsmärchen without Asia

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Langunddick, 14. Dezember 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Langunddick

Langunddick OWL Könner OWL´er

Stadt: Spenge
    Name DL: Hana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015210509758
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Persönlich durch DL
    Nationalität: Argentinien Portugal oder noch andere
    Sprache: Keine Ahnung
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Toller Körper, schöne Zähne
    Negative Punkte: Verständigung
    Besonderheiten: Ließ sich im Stehen nehmen
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Weihnachtsmärchen without Asia

Nachdem ich in Melle versetzt wurde, traute ich mich zur Wiederholung nach Spenge in ein Mehrfamilienhaus aus den 1975igern.
    Keine Ahnung warum mir der Jahrgang so gut gefällt., aber ich war positiv überrascht als mir eine Schönheit die Tür öffnete, die nicht aus China kommt. Ein super geiler Body mit schönen natural Boobs und einem klasse Arsch, der es beim Doggy ordentlich klatschen lässt.
    Der Dicke wurde mit Flutschi eingesaut und auf Maximum hochgewichst. Danach ein gekonnter Griff in den Nachtschrank und schon war das Gummi montiert. Während der Blaseinlage konnte ich diesen herrlichen Körper studieren und alsbald lochte ich rittlings ein. Die Kleine hat Spaß an dem was mir gut tut. Ein wunderbarer Ritt, mit tiefen Blick in die Augen. Die Möhse schmatzte vor sich hin, als dieses schöne Geschöpf Ihre Reitkünste zum Besten gab.Das Gleitmittel machte die Stimulation recht schwer, also beförderte ich Madame von mir runter und machte eine ganz neue Erfahrung. Sie beugte sich vor mir, bis Ihre Hände den Teppich erreichten und so öffnete sich vor meinen Augen die klaffende Spalte. Ich lochte ohne lange zu fackeln ein und stieß dieses geile Geschöpf bis mir die Puste ausging und ihr der Schweiß den Rücken hinunter lief. Die Endrunde stand an und mein Riemen verschwand ein letztes Mal in Ihrem hübschen Mund. Zu guter letzt pflückte ich das Gummi vom Schaft und melkte den Stör bis der Kleister sich über diese göttlichen Titten ergoss. Leider war keine Kommunikation möglich. Welche Sprache die Dame beherrscht, konnte ich leider nicht herausfinden. Ich tippe auf Venezuela, Portugal oder weiß der Geier. Wer was fürs Auge haben will, sollte sich auf den Weg machen. Ich würde nochmal hin.

Tim21018, lecktor, rostpickel und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden