LivingRoom

Bericht Squirting und devot

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fetischspielarten" wurde erstellt von Marc76hf, 25. Dezember 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Marc76hf

    Marc76hf Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    14. November 2017
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    293
    Hallo zusammen und frohes Fest,
    Ich war dann mal bei Petra und wollte berichten.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Petra ist sehr nett und rein privat besuchbar. Optisch vielleicht nicht jeder Manns Sache oder wer auf eine devote Frau steht an der gut was zum abgreifen dran ist ist hier richtig.
    Nett empfangen und nach der tg übergabe 6040100 Gestartet. Nylons wie bestellt wurden getragen, ist übrigens eine große Frau.
    Habe sie erstmal knien lassen und ihr meinen Halbharten in den Mund gesteckt. Dabei dirtytalk von mir als wenn sie das letzte wäre und es braucht.sie nimmt ihn schön tief ohne Murren. Jetzt erstmal testen ob die wirklich squirtet? Also die Finger rein und ab dafür, nass war sie schon reichlich , also langsam einen Finger nach dem Nächten rein bis dann alle drin waren, dann immer schneller bewegt , was man auch hören konnte, ein echt geiler Anblick und dann kann es.........sie spritzte so heftig ab dass sogar der Spiegel vom Kleiderschrank was abbekam. Mega geil! Dann wieder bj und jetzt endlich aufsitzen lassen, dann Missio und dann doggy mit Schlägen auf hintern und Brüste, man die kann echt einiges ab. Habe sie noch 2 mal abspritzen lassen bis sie geschrieben hat und nicht mehr konnte und ich übrigens auch nicht.
    Dann geduscht angezogen smallltalk und weg.
    Kann man definitiv echt mal machen! Ist schon echt ne Sau aber wie gesagt nix für die Optik.
    Frohes Fest
     
    saerdna, wall-e, OWLer 36125 und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden