LivingRoom

Bericht Stella aus Lettland in Hamm

Dieses Thema im Forum "Massage - Deutschland" wurde erstellt von Mephisto69, 17. Mai 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Mephisto69

    Mephisto69 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    23. April 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    54
    Hi,
    heute war ich bei Stella, die hier ihre Anzeige hat:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Sie ist doch etwas in die Jahre gekommen und der Körper ist nicht ganz so mehr knackig, wie es auf den Bildern zu sehen ist.

    Sie arbeitet in einer riesigen Wohnung in einem Industrieviertel in Hamm-Süd und begrüßte mich an der Tür in nur einem sehr knappen Kleidchen, eher ein umwickeltes Handtuch.
    In dem geräumigen Zimmer angekommen, ging es dann an die Vertragsverhandlungen. Sie würde so eine Mix aus Massage und Sex anbieten…für eine Stunde? Ok,
    Nein, lecken dürfte ich sie nicht, sie hat Angst vor Infektionen (nebenbei bemerkt fand das ganze Gespräch ohne Maske statt).
    Als das alles geklärt war, rannte sie los, um mir ein Glas Wasser zu holen…dabei fiel ihr dann die Klinke in die Hand, kommentiert durch russische Flüche, die ich aber leider nicht verstanden habe, hat sie sie wieder angebracht.
    Dann rannt sie nochmal los und holte Deo-Spray, den die auf meine Achseln und den Unterbauch sprühte.

    Dann endlich war sie nackt…eigentlich ganz schöne Titten der Rest des Körpers…nun, wie ich dann erfuhr ist sie 47. Wenn man noch einen Schummelfaktor drauf legt, wird sie ca. 50 Jahre zählen.
    Aber nach meinen Erfahrungen muss das nicht unbedingt schlecht sein…

    Nun gut. Sie bat mich dann mich mit dem Rücken zu ihr hin zu stellen und streichelte mich zart von Kopf bis Fuß. „Warum hast du so lange Fußnägel?“ „Ich, äh, gehe alle 4 Wochen zur Fußpflege, die hat das im Griff“ „Die Nägel kannst du dir selber schneiden, mach sie kürzer!“
    Zwischendurch ging mal das Telefon und sie fasst schon mal kurz meinen Schwanz an…
    „Er ist nicht gekommen, und jetzt beschwert er sich, das ist jetzt besetzt bin…Arschloch“

    Es war eigentlich sehr schön, sehr zärtlich…

    Ich sollte mich dann auf den Bauch legen und es folgte eine sehr gute Öl Massage, ohne irgendwelche sexuellen Handlungen.

    Das dauerte so ca. 20 Min, dann die Frage: „willst du Sex?“ Ich verneinte das, da ich Komdome hasse, dann lieber keinen Sex…

    „Willst du einmal oder 2 Mal kommen?“ „Äh, also einmal, aber du kannst es ja mal versuchen“ Ich sollte vielleicht hier erwähnen, dass ich das 60. Lebensalter deutlich überschritten habe.
    Dann griff sie meinen Schwanz mit ölverschmierten Händen an, welche Wohltat…

    „Willst du Prostata?“ „Ja…“ Sie zog sich einen Handschuh am und dran in mich ein…dazu wichste sie…das hielt ich nicht lange aus und kam mit einem tierischen Gebrüll.

    Ich drehte mich dann um und versuchte sie anzufassen…meine Hand wurde aber abgewiesen.

    Sie massierte mich weiter und hat es dann noch mal versucht, mich zum abspritzen zu bringen…aber leider vergebens…“Nächstes mal kommst du am Anfang und dann nochmal am Ende…“ So ein Wort aus dem Mund einer erfahrenen Hure baut natürlich auf.

    „Du bist zu dick, du musst 4 km am Tag laufen“ „ich kann zu Zeit leider nicht schwimmen..“ „Gehst du laufen, du wirst dünner!“
    Nach Ende des Massage- und sexuellen Teils wurde ich ins Badezimmer geleitet…
    Ich wurde eingeseift und mit einem Waschlappen gründlich gesäubert.

    Ich sagte…“Super…ich bin gekommen, bin sauber, jetzt fehlt noch, dass du mir eine Bortscht Suppe machst…“

    Sie ........ .... .. ... .. ... ....... .... ... ........ ..........
    .... ... .... ...... .....
    .
    .......... .. .... ................. ....... .. ... ...... ........... ........
    .
    .... ... .... ...... ... ........ ............... ...... .... ..... ........... ... .. ...... .. .... ...... ......... .. ...... ........... .. ... .... ........
    .
    ..... .. ..... ... .. ...... ... ... .. ........ ..... ... .. .. ......... ......
    .
    .... ...... .... ....... ..... ......... .... .... ... .. ... ....... ... ... .. .... ..... .. ....... ... .... ... ... ..... ... .... .. ..... .. ..... ............. ............
    .... ...... ....... .... ... ......... ...... ... .... ...... ... ..... ....
    ................. ... .... ..... ... .......... ....
    .
    ..... ..... ........... ... ........... ..... ........... ... .... ... ..... .. ........
    .
    ..... ... ............. ... .... .........
    .
    .
    .
    .................... .... . .
    .
    .
    ..... ...... ... ... ..... .... .. ......... .... ............. ..... ... ..... ........ ........... ...........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2021

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden