LivingRoom

Bericht Stockholm grauenhaft und quartalsmäßig wieder in Riga

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Laurus2012, 4. April 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Laurus2012

    Laurus2012 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    21. März 2023
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    282
    Einleitung

    Da wieder Anfang eines Quartals ist, war ich beruflich unterwegs. Erst kurz in Berlin gewesen. (wo für P6 keine Sekunde Zeit war) Von dort aus ging es weiter zu einem auch etwas kurzen Besuch nach Stockholm.
    Erster Tag in Stockholm wurde viel gearbeitet. Die schöne Stadt leider nur von einem Taxi aus gesehen. Für den Abend habe ich leider kein Date ausmachen können. Die meisten Frauen dort, verlangen sich 300 € die Stunde. Da hört bei mir der Spaß auf. Ich investiere schon sehr viel Geld in P6, aber dann für Long Date´s.
    Für eine Stunde Standardservice 300 zugeben bin ich nicht bereit. Wenige Frauen sind günstiger. Nur die waren nicht erreichbar, oder hatten keine Zeit. Der Frust war groß geworden und ich gab auf.
    War wahrscheinlich auch besser so.

    Am zweiten Tag ging es dann weiter nach Riga. Irgendwie fühl ich mich in Riga fast heimisch, was aber in Tallinn schon mehr ist. Nur diesmal sollte es leider nicht weiter nach Tallinn gehen. Das wird wahrscheinlich mit Finnland zusammen im Mai passieren. Mein Geschäftspartner aus Tallinn musste leider auch Corinna bedingt absagen. War aber bei den wichtigen Terminen per Video-Call zugeschaltet. Aber nur geschäftlich!! Also musste ich mich in der Freizeit mehr Beschäftigung suchen.

    Zu Date 1:


    In Riga gelandet, ging es mit dem Taxi zu meinem Hotel. Es war das Radisson Blu Daugava Hotel. Direkt am Fluss Düna. Zur Innenstadt muss man zwar immer über eine Brücke, die über diesen Fluss Düna geht, aber die Lage von dem Hotel finde ich super. Bei der Fahrt zum Hotel, schaute ich mir die Stadt an. Was mir immer wieder auffällt ist, das Tallinn moderner ist. Die Straßen sind besser und die Häuser modernisierter.
    Außer die Hotels, sie sind auf unseren Standard. Während der Fahrt kam auch ein kleines Grinsen in meinem Gesicht, denn ich dachte mir: The Lettin Lover is in the Town! Obwohl ich nicht wusste, ob ich diesmal überhaupt eine Lettin buche.
    Jetzt aber zum ersten Date.
    Fast den ganzen ersten Tag nach der Ankunft arbeitete ich fleißig. Alle Geschäftsfelder haben wir erfolgreich von der Ukraine ins Baltikum verlegen müssen. Natürlich musste ich es für mich gebührend abends feiern.
    Das letzte Mal hatte mein Geschäftspartner und Freund mir meine Dl die ich mir gewünscht hatte, vor der Nase weg geschnappt. Diesmal war er nicht da und ich habe sie direkt nach Ankunft im Hotel Abends angeschrieben und ein Date für den nächsten Abend ausgemacht.
    Die Dame heißt Olivia. Sie ist in der oberen Preisliga. Deshalb und weil ich am nächsten Morgen früh raus musste, ist es kein Overnight geworden.
    Link zu der Dame:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Olivia buchte ich für 6 Stunden zu 1000. Damals wo mein Geschäftspartner sie mir weg schnappte, hatte ich vor sie nur 3 Stunden zu buchen. Da ich sie aber in der Lobby kurz sah und ... ... .......... ....... ...... ... ... ....... ...... .... ...... .......... ...... .... ....... ... ....
    ... .. ... ..... ... ........... .......... ... ... .. ..... ... ...... ... .... ... .... .... ... ......... ....... ... ...... ....... ... ........... ... ..... .. ..... .... ... ..... ......... ....... ... ....... ..... ... .... ..... ... ... ............ ... ....... ..... ..... ...... ... .... .... ... ..... ...... ... ...... ... ... .......... ..... ... ....... ... ... ... ... ...... ........ .... ... ...... ........ ........ ... .. ...... .... .. ... ... ...... ... .. ... ....... ........ .... ..... ......
    .
    ... .. ......
    .

    .... ...... .... ... .. ... ... ... ..... .... ... ... ...... .. ..... .... .. .......... .. ... ...... ..... ........ ...... ... ........ .. ... ..... ...... ....... ... .. ............ ....... ....... ... .......... .. ..... ... .... ... ........ ......... ... ............. .. ...... ........... ............. ... .... .... .. ..... .......... ...... ... ... ... ... ......... ............ ... .. ........ ....... ... ... ... .. ... .. ..... ........ .... .... ...... .... .. ...... ....... ... ... ........... ...... ........ ..... .... ..... ....... .... ..... ..... ... ... ............ ... ..... .... ....... ..... .......... ... .... ......... ...... ...... ... ... ... ...... .. ............. ...... ..... .... ..... ....... ..... .. ... .... ........ ........ ....... ... .... ..... ... ....... ...... .... ... ... .... ........ ..... .... ... ...... ..... ...... .............. .... ...... .... ...... .. ...... ........ .. ... .... .. ....... .. ..... .. .... ..... ..... .... .. ..... .... ..... .. ...... ..... ...... ...... .... .............. ... ..... .. .. ........... ..... .... ...... ... .... ...... ....... ... ... .. .... ........ ................ ....... ... .... ..... ... ....... .. ..... .... ... ... .. ...... ..... ... ... .... ..... ... .... ...... ... ... .... ...... ....... ... .. ........ .... .... ..... ...... .. ... .... ..... ... ...... ........ ..... .. .... ..... ...... ... ....... ... ... ........ ... ... ....... ... ....... ... ... ....... ..... ... ........ ... ... ...... .. ..... .....
    ....... ..... .... ......... ... .... ...... .... ..... .... ... ... ...... ......... ....... ... .... .. ... ...... .... ..... .... ....... ...... ..... .... ..... ........... ... ...... ..... .... .. ... ... ...... ...... ... ......
    ....... .......... .... .. ... ...... .... .. ... ....... ......... .. ... .... ........ .. ........ ..... .... ..... ... ... ... .. ...........
    .
    ... ......
    .
    ....... ... ..... ........... .. .... ...... ... ............. ... ... ..... ...... ........ ...... .... ...... ... .... .... ...... ...... ..... ... ... ...... .. ...... ..... ........ ........ ... ... ...... ...... ... ....... ...... .............. ........ .. ..... ..... ... .. ..... ...... ... ... ...... .. ..... ..... .... ..... ... .... ...... ... .... ..... ...... ... ..... .... ... ... ... ... ..... ... .. ...
    ....... ..... ... ... ... ....... ..... ........... ... ... .... ..... .... .......... ... ... .... ........ .... ..... ... ...... ....... .... .... .... ... ... .. .. ........ ... ... ........ ...... ....... ...... .... ..... ... ....... .... ... ... ... ...... .... ... ... ... ......... ... ... ....... .. ....... .... ... ... .. ...... ... ....... .... ...... .... ... ... ....... ... ..... ...... ..... .. ... .... ... ... ...... .. ... ......... .....
    .... ... ...... .. ...... .... .... ...... ...... ... ... ... ...... .......... ...... ... .... ... ... ... .... ...... .... .. ... ... .. ..... ..... ...... ... .... ..... .... ... ....... ... ... ....... .... ........... ..... ........ .......
    ..... ..... .... ...... ... .... ..... .. ... ... .... ....... ....... .... ... ... ....... ....... ... ..... ....... ... ... ... ..... ..... .... ... .. .... .... .... ... ...... ..... ... ..... ... ..... ...... ... ........ ... ... ... ...... ... ...... ...... ..... ........ ... ... ... ..... .... ... ... ... ....... ....... ... ..... ..... ............. ...... ... ... .. .. ... ..... ... .... ..... ...... .... ....... ..... ........ ... ... ........ ... ..... ........ ....... ......... ... ....... .. ... ...... .... .......... ... ... ...... ...... ..... .......... ... ......... ............ ... ...... ... ....... ..... ... ... .... ........... .... ..... .. ..... .... .... ..... ... ... ... .... ..... ... .. ..... ... ... .. ..... ... ................. .......... ..... ... .... .... ... ...... ....... ..... ... ... ...... ... ... ........ ... ... ... ........ .... ... ........... ....... ...... ... ........ ............. ...... ... ...... ... ... ......
    ..... ..... ........ ... ......... ...... ... .... ... ...... ...... ...... ............. .... ...... ............. ............. ..... ....... ... ... ... ... ... ........ ... ...... .. ..... ........ ... ... ....... .............. ...... .... ...... ........ ... ... ... ..... .... ... ..... ... .... ...... ..... ..... ...... ... ........... .............. ........ ... .. .... ....... ... ... ...... ...... .... .. ........ ...... ..... ... .... ...... ... ... ... ........... ...... ... .... .............. .......... ... ... ... .........
    .... ........ .... ... .... .... ............... ........ ... ... .... ... ..... ... .. ... ........... ... ... ... ..... ... ..... ....... .... ... ......... ... ... ..... ...... ...... .......... ............... ... ....
    .... ... .. ...... .. ... .... ..... .. ........ .... ......... ... .... ... ...... .... .... ... .. :littleangel:
    .
    ......
    .
    .... .... ... ...... ... ... .... ......... ... ... .... .... ..... ....... ........ ....... ... .... ..... ............. ....... .. ...... .... .... ......... ... ....... .. ..... ....... .... ........ .... ....... .... ....... ... ....... .. ... ..... ... ...... .... .. ... ....... ... ... .. ..... .... .... .. ... ... ..... ..... ...... .... ...... .... ..... ........... ........ ..... ... ......... ... ... .... ...... ... ........... .. ..... ............ ... ..... ....... ....... ... .............. ... ..... ... ..... ... ..... ..... ....... ...... ... ...... ... ... ... .. ....... ....... ...... ...... ...... .... .. .... ... ........... .............
    ..... ... ......
    ... ..... ........ ....... ... ... ...... ... .... .. .... ... .... .... .... ..... ....... ... ......... ....... ... .... .. .. ..... ... ... .... ... .. ..... ....... ..... .... ......... ......... ..... .... ... .... ... ............ ... ..... .......... .. ....... .... ........ ..........
    .
    .... ..... .......
     
    Der Lipper, Eltorro2018, Licker und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden