LivingRoom

Bericht Stuttgart - Redlight in der Altstadt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Laufhaus & Eros Center" wurde erstellt von owltom, 18. April 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. owltom

    owltom Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    16. März 2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    21
    auf der Leonardstrasse zufällig unter der Woche vorbeigekommen. Es waren viele Türen offen und wenige Besucher. Dennoch war keine, die einem gleich den Stengel zum Stehen gebraucht hätte. Von einer Laura aus Kolumbien hatte ich gehört, aber ihr Zimmer war zu. Ich wollte schon wieder gehen, da kam mir lächelnd eine nette Dame engegen, eher klein, rundlich, aber phatastische Oberweite ... da war schnell, dass es die Laura war. Hat mich mit reingenommen. Standardnummer (Blasen + GV natürlich alles gesetzeskonform) für 30 Euronen, Mann, das ist wirklich ein Angebot im sonst so teuren Süddeutschland.
    Einzelheiten erspar ich Euch; nur soviel: nette Unterhaltung, Anblasen gut (wenn es auch da Verbesserungsbedarf gäbe), dann wollte sie natürlich schnell zum GV kommen, 2 Stellungen und schnell zum Ende gebracht. - Für den Preis war es äußerst gut, wer einen erotischen Abend sucht, ist natürlich falsch. Das Viertel da ist auf jeden Fall eine Empfehlung, falls Ihr mal da unten im Süden seid. WDH 100% sobald es sich wieder ergibt
     
    Udo50 und Stiftungmassagetest gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden