LivingRoom

Bericht Stuttgart - Terminwohnung - Lorena - ein Servicefeuerwerk

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von OWL-News, 15. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWL-News

    OWL-News Forenkenner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1.102
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    MrJiggler

    Registriert seit:
    22. April 2012

    Mit freundlicher Genehmigung von MrJiggler aus dem Sachsenforum kopiert.
    Originalthread im SF
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Baden-Württemberg
    Stadt: Stuttgart
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Bönnigheimer Str. 65
    Ambiente: sauber, etwas alt, merkwürdig geschnittene Wohnung
    Empfang/Kontakt: perfekt gestyled
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Lorena
    TelefonNr.:
    Nationalität(en): Kolumbien
    Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch
    erhaltener Service: F, GV, ZK, 69
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 75 Minuten
    Preis: 150€
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Perfekte ZK, super Chemie
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Lorena - ein Servicefeuerwerk

    Moin zusammen,

    diese Woche hatte es mich mal wieder auf eine DR verschlagen und so begab es sich, dass ich schon am letzten Sonntag die Anzeigen für Stuttgart wälzte. Immer wieder blieben meine Augen bei Lorena hängen und als ich die Daten sah musste ich sie einfach mal kontaktieren: Klein + große Brüste + ZK.
    Parallel dazu Berichte gesucht und bis auf einzelne Gegenstimmen fast ausnahmslos positiv. Also einen Termin ausgemacht und von da an abstinent gewesen.

    Mittwochabend war es dann so weit. Nachdem ich 3h vorher noch mal bestätigt habe und mir noch Halterlose + High Heels gewünscht habe, hab ich mich vom Hotel auf den Weg gemacht. Sie hat für mich extra eine Stunde länger gearbeitet, aber das hat dem Service keinen Abbruch getan. Die Location liegt eigentlich relativ ruhig in einem Wohngebiet. Nach dem Klingeln wurde mir sofort die Tür geöffnet und mein Herz schlug aufgrund der Aufregung und auch der zwei Treppen schon recht schnell. Als Lorena aber die Wohnungstür öffnete machte es noch mal einen Hüpfer.
    Sie sieht 1:1 aus wie auf den Bildern und das Wunschoutfit wurde perfekt umgesetzt. Blaues Dessous-Set welches versuchte die Oberweite zu bändigen und ihr intimstes zu kaschieren, schwarze Halterlose Strümpfe mit Naht und 15cm+ Pleaser-Heels. Noch ein Küsschen links und Küsschen rechts. Da wurde es direkt mal eng in der Hose.

    Im Zimmer angekommen kurz das finanzielle geregelt (150460) und mich nackig gemacht. Danach erstmal im Irrgarten der Wohnung verlaufen - man kommt aus dem Zimmer direkt auf die Toilette zu, welche aber nich das Bad ist - dazu muss man durch die Küche. Ein Glück hat sie mich begleitet. Großes Handtuch + Mundspülung wurde gereicht und diese sollte sich auch lohnen.

    Lorena wartete draußen auf mich und wackelte mit ihrem Hintern vor mir weg zurück ins Zimmer. Mir lief schon fast die Spucke aus den Mundwinkeln bei dem Hinterteil! Zurück im Zimmer einigten wir uns auf Englisch zur Kommunikation, sie scannte mich von oben bis unten und sagte nur noch "I am going to have fun with you". Die meiste Kommunikation danach erfolgte nonverbal, da wir direkt in extrem tiefe Zungenküsse versunken sind.
    Ihre Hände waren überall an meinem Körper und meine an ihrem. Nachdem ich dann ihre Brüste befreit hatte drehte sie sich um, klemmte meinen gar nicht mehr so kleinen Freund zwischen ihre Arschbacken und ich durfte, allerdings vorsichtig, die Brüste kneten. Parallel dazu ihren Nacken geküsste und immer wieder ZK über die Schulter. Das fühlte sich an als wären wir ein frisch verliebtes Pärchen.
    Irgendwann drehte sie sich um, ging langsam mit ...... .............. ... ... ... ... .... ... ........ ... .... ....... .......... ..... ... ...... ... ... .. ....... .... ............ ...... ... ...... ....... ... ........ .. .... .........
    .
    .......... .... ... .... ... ... .... ......... .... ...... ... ........... ... ... ... .... ..... ..... ... ... ... .... ........ ....... ....... ... ... ....... ........ ... ... .... ... ....... ... ..... .... ........ ... ....... ........ .... .... . .......... ............ .... ...... ... ..... ..... ............... ..... .......... .......... ....... ... .... ... ... ..... . ........... ... ...... ....... ... ... ....... ...... ... ..... ............. .. ...... ....... ... ... .. .......
    ............. ... ..... ........... ......... .... ... ...... .. .... ....... ... ... ... ....... ..... ... .. ...... ...... .... ...... ....... .. ..... ..... .... ..... ........ ...... ... ........... ... ..... .......... .. .... .. ... ...... ........... .. ... ... .... ...... ............ ............ ....... ...... .. ... .... .... ...... .... ... ............ .... ............ ... ..... .... ..... ........... .... ... ..... ..... ... ..... ......... ....... ...... ........... .. ......... ...... ... ........ .......... ..... ....... .. ..... .... ... .... .......... .... .. ... ... ... .......... ... .... ........ ... ....... .. ..... ..... ... ... .. ... ...... ... ... .... ... .. .... .... .... .... ...... .....
    ......... ... ...... ........ .... .... .......... ..... ... ...... .... ... .......... ... ... .... ... ...... ......... ... .... ..... ...... ......... .........
    .
    ........ .... ..... ........ ... ... ........... ....... ..... ... ...... ...... ... ..... ........ .... ........ ... ...... ..... .... ... ... .... ... .... ..... .... .... ... ....... ... ..... ......... ....... .......... ........... ... ..... ..... ... ...... ............ . ... ...... ..... ...... ... .. ... ....... ........ .... .......... .... ............ ..... .... ..... ...... ...... .... .... ... .... ........... .... .... ..... ..... ......... ... ...... ... ....... ............ .... ... ..... ...... .... ............ ... .................. ....
    .
    .... ...... ..... ...... .... ... ..... ...... .. .. ........ ...... ............. .... .... ...... ... ........ ....... ... ........ ... .......... ... ........ ... .... ....... .. ...... ........ ........ ...... ...... .. ............ ... ... .... ... ............ .... .... ......... ..... ... ......... ... ... ............. ... ...... ... .... ... ... ........ ........
    ..... ...... .......... .... ...... .. ...... ...... .... ....... .. ...... .... ... .... .... .. ..... ...... .. ...... .. .... ............. ... ... ... ....... .... ............ .... .... ................
    ..... ...... ...... .. ... ...... ....... .. ........ ...... ....... .. ... ..... ... .... ....... ... ........... ... ...... .. .... .. .... ......... ..... ... ...... ....... .. ..... ........ ... ..... .... ........ .. ..... .. ......... ........... .... ..... ...... ... ..... ... ......... ...... .... ... ... ......... ..... ... .... ........... .. ...... ...... ...... ... ... ....... ........... ..... ... ... .... ..... .........
    .
    .... ...... ... ... ....... .... .... .... ... .... .... .... ..... ... ...... ........ .... ........ ........ .... .... ... ... ..... ... ... ..... ...... ...... .... ... ....... ... ... .... .... ...... ........ ...... .... ... ...... ... ....... ........ .... ... ....... ...... .... ... ..... ...... ......... ... ... ........ ..... .. ..........
    .... ...... .......... .......... .. ... .... ... ... ..... ....... ... .......... .... ...... ... ....... ... ...... ... ......... ....... .... .... .... ... ... .... ....... ....... ..... ... .. ... ..... .. .......
    ........... ... .. ......... .......... .... ... ... .......... ... ....... .... .... ... ...... ....... .. ..... ... ... ..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2023
    thorsti gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden