LivingRoom

Bericht Sulingen - Dana mit Naturoberweite

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von Hauck095, 15. September 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hauck095

    Hauck095 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    3. Dezember 2020
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    253

    Stadt: Sulingen
    Name DL: Dana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch mit Akzent
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ und GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Naturbrüste
    Negative Punkte: Maske auf Bilder
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Dana mit Naturoberweite

    Hi,
    ich war in der vergangenen Woche bei der besagten Dame zu besuch. Vorerst dachte die Dame haust in der sogenannten Pension. Nach dem Empfang während des Smalltalks gab sie an in der Nähe zu wohnen.
    Nochmal zum Anfang. Termin per WhatsApp ausgemacht (holpriges Deutsch, aber im Nachhinein merkt man das sie selber tickert)
    Hingefahren mitgeteilt, dass ich angekommen bin an die richtige am Haus vorbei gelotst.
    Sie hatte die Tür Sperrweit auf und bat mich mit einem Handzeichen herrein. Eben wir eine Pension auf das minimalste eingerichtet.
    Der erste Eindruck etwas gelangweilt. Finanzielle abgeklärt und dann kam ein wenig Stimmung auf.

    Die Maskenbilder waren für mich persönlich schnell erklärt. Sie möchte nicht erkannt werden aber vom Gesicht war für mein Geschmack auch nicht die hübscheste. Brille plus ungeschminkt und Haare zum Dutt gebunden.

    Kurz zur Toilette frisch gemacht (Dusche ist vorhanden und wurde angeboten allerdings war ich frisch geduscht) in der Zwischenzeit hat sie sich ausgezogen.

    Als ich aus dem WC kam baumelten mir die wunderschönen großen Naturbrüsten entgegen. Sie hat etwas mehr auf den Hüften das sieht man auch zum Teil auf den Bildern. Sie setzte sich aufs Bett. Während ich mich entkleidete und immer wieder stellte sie mir ziemlich persönliche Fragen (ob ich Kinder habe etc.)Ich kenne nur den klassischen Smalltalk mit den DL. Naja schnell ausgezogen und mein bestes Stück entgegen gehalten. Blasen ist okay habe besser erlebt. Highlight sind einfach diese Naturtitten.
    Nach dem blasen hat sie sich auf den Rücken gelegt. Ich habe sie ausgiebig geleckt und abgegriffen.
    Geschmack ist neutral gewesen. Dann kam es zum GV erst seitliche Stellung, sodass man die Brüste kneten konnte und die Brüste schön baumeln lassen konnte. Anschließend Stellungswechsel in die Reiterposition einfach herrlich. Zu guter Letzt missio und die nachkommen auf die Brüste verteilt.

    Im Großen und ganzen eine geile Nummer für mich bis auf das gebrochene Deutsch (man kann sich verständigen) und die ganzen Fragereien ein nettes Treffen. Allerdings ein wenig Freude (wenns auch gespielt ist) wäre schon schön. Mehr Laune an den Tag bringen einfach.

    Für mich gibt es bedingt eine Wiederholung, da der die Entfernung einfach zu weit weg ist. Falls der Wunsch auf große Naturbrüste da ist würde ich den weg auf mich nehmen.
     
    The_mech, gazza43, Tristan70 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden