LivingRoom

Bericht Suree Recklinghausen

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von leonhard, 28. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. leonhard

    leonhard OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    244
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ist eine asiatische Dl, die mit schon längere Zeit aufgefallen war.
    Leider hielt sie sich aber eher im Raum Köln/Bonn auf und das war mit meinen Zeitfenstern schlecht zu vereinbaren.

    So war es also ein Zufall, dass ich sie in Recklinghausen entdeckte und aufgrund der Vorgeschichte mir einen Termin sicherte.

    Es gibt zu Suree auch gute Berichte und ich war mir sicher nichts falsch machen zu können.
    Terminvereinbarung klappte per WhatsApp, ich war pünktlich dort und bekam ebenso zeitnah Einkass. Alles gut bis hier hin.
    Als ich auf das Gebäude zulief, nahm ich noch einen potentiellen Kunden wahr, der gerade in sein Auto stieg.

    Die Dl empfing mich in Unterwäsche und auf Schlappen. Von den Fotos abweichend war sie viel schlanker, sehr zierlich und verpickelt.
    Der PST vor und nach dem Duschen irritierte mich etwas, weil sie das Handy in der Hand hielt, laut sprach ( in denglisch ) und mir nicht ganz klar war, ob sie die Freisprecheinrichtung des Handys nutzt, weil sie es ansieht, oder mit mir spricht.

    Wir vereinbarten eine halbe Stunde für 80€ und sie starte mit einer Massage des Rückens mit Öl. Sie hat kräftige Hände und setzt ihre Ellbogen ebenfalls ein, aber irgendwie war es hektisch und unerotisch.
    Die Hektik ging dann beim Blasen weiter und als ich sie missionierte war ihr Streicheln ebenso flüchtig und lieblos.

    Das einzige Herausragende war eine wahnsinnig enge Muschi. So etwas habe ich selten bis nie erlebt.
    Sie erzählte mir noch, sie arbeitet erst seit 2 Wochen, darum wäre das so eng. Aber das ist eher N…..garn, da ihre Reklame geschaltet war.

    Beim Verlassen des Gebäudes kam mir auch wieder ein Kunde entgegen. Entweder gastieren da noch mehr Dl, oder sie ist überarbeitet und setzt sich zu engen Termine.
    Die Hekitk, die sie an den Tag legt würde dazu passen.

    Fazit: ob die super enge Muschi reicht um sie noch einmal zu besuchen weiß ich noch nicht, aber es wäre für mich der einzige Grund.
    daher Whf bei 30%.

    gutes Gelingen
     
    silversurfer11 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden