LivingRoom

Bericht Tantra bei Carlotta

Dieses Thema im Forum "Massage - Deutschland" wurde erstellt von Nobody69, 29. Mai 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Nobody69

    Nobody69 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    320
    Daten:
    --------------
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Typ: Mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
    Alter: ca. 50 Jahre (geschätzt)
    Größe: ca. 170 m
    Haare: schwarz, lockig, mittellang, offen, bei der Massagehochgesteckt
    Figur: schlank, ca. KF 36
    Titten: Natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70 B-C (optisch ein Hingucker)
    Fotze: unrasiert, kleine Schamlippen
    Klamotten: weiße luftige Sommerhose, schwarzes Long Shirt
    Sonstiges: kommunikative Frau, für ihr Alter gut in Schuss

    Bezahlt: 230 Euro für 120 Minuten Massage ( tatsächliche Dauer 200min)

    Wertung:
    --------------
    Gesicht: 3
    Körper: 3
    Zwischenmenschlich: 1
    Massage: 2
    Gesamtnote: 2
    Preis-/Leistungsverhältnis: 2

    Bericht:
    --------------

    Im Sauerland kann man zur Zeit echt versauern. Zum Glück hatte ich bereits im Vorfeld einen Termin bei Carlotta von Ananda in Köln gemacht. Trotz Stau auf der Autobahn bin ich pünktlich angekommen und habe auch ganz in der Nähe einen Parkplatz gefunden. Köln nimmt für 15min parken 50 Cent. Ich habe für 2,5 Std. reingeschmissen, denn bei Ananda dauert es immer etwas länger. Nach dem Klingeln bat mich Carlotta in den 2. Stock und begrüßte mich mit Handschlag. Im VZ lag schon alles bereit, warm war es auch. Sie begann zu erzählen und Fragen zu stellen. Nach 45min ging ich dann duschen und wartete im VZ auf Carlotta. Sie kam dann nackt ins Zimmer und ich sollte mich auf den Rücken legen. Augenscheinlich war sie zufrieden mit dem was sie sah, denn ihre Äußerungen (mein Adonis, mein Schöner) und ihre Anschmiegsamkeit waren für mich durchweg positiv. Sie legte sich auf mich und wir umarmten uns innig. Sie schnurrte zufrieden wie eine Katze und streichelte, massierte mich am Nacken und Hals. Sie massierte Füße und Beine und kam auch meinem Geschlecht in Berührung. Alles sehr angenehm und wohltuend. Sie legte ich auch komplett auf mich drauf, ihr Gesicht zwischen meinen Beinen, sodass ich ein Blick auf die unrasierte Vagina gewagt habe. Rasiert finde ich ja deutlich besser. Nach diversen Streicheleinheiten durfte ich mich auf den Bauch legen. Sie kniete zwischen meinen Beinen und kniete so dass mein Kopf zwischen ihren Schenkeln war. Immer wieder kräftig und sanfte Massage, so wie ich es mag. Nebenbei hat sie auch meine wenigen Pickel entfernt. Ich hatte meine Arme nicht angewinkelt, sondern normal neben mir liegen, mit etwas Abstand. Sie hockte sie neben mich und setzte sich einfach auf meine Hand, ich hatte Arsch und Vagina auf meiner Hand und wusste nicht was ich machen sollte: genießen oder fummeln. Dann durfte ich mich wieder auf den Rücken legen und sie massierte Arme und Beine, ich durfte auch ausgiebig ihre wohlgeformten, weichen Titten massieren. Sie stöhnte und summe positiv dazu. Dann setzte sich sie zwischen meinen Beinen, legte meine Beine über ihre gekreuzten Beine. In dieser Stellung massierte sie sich von den Innenseiten der Beine zum Sack und massierte ihn ausgiebig. Dann folgte eine sanfte Lingammassage die zu einem intensiven Orgasmus führte. Sie säuberte mich mit einem feucht-nassem Waschlappen, deckte mich zu und verließ den Raum. Nachdem sie geduscht hatte, ging ich duschen und es folgte noch ein Nachgespräch. Ich verließ zufrieden nach über 3Std das Gebäude und kann eine Empfehlung für Carlotta aussprechen. Für .... .......... ...... .. ... .... ... ......... ...... ...... .......
     
    sloggy28, BigJim01, saftschwanz und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden