LivingRoom

Bericht TR Lippetal - Mia Traumraum Lippetal

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Rulfan, 6. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Rulfan

    Rulfan OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    2. August 2015
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    123

    Stadt: TR Lippetal
    Name DL: Mia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Traumraum
    Ambiente: sehr sauber, Dusche auf dem Zimmer,
    Empfang/Kontakt: durch die Hausdame
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, GV, OV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 130
    Positive Punkte: sehr netter Empfang, absolut offen,
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: sehr offen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Mia Traumraum Lippetal

    Ich war diese Woche dann auch noch bei Mia und wollte einen ausführlicheren Bericht schreiben. Vorweg, eine klare Empfehlung von mir. Ich hab´s noch bei der Inzidenzstufe 0 geschafft. Ab heute wieder mit Nachverfolgung und dem ganzen Programm.
    Der Termin mit der Hausdame hat gut geklappt. Morgens angerufen nachmittags dagewesen. Sie kam in das Zimmer und strahlte schon über das ganze Gesicht. Wirklich ein sehr nettes Mädel.Mit Mia auf dem Zimmer das finanzielle geklärt und noch ein kleines extra dazugebucht. :Smilie Happy 275: Hab noch ein Getränk angeboten bekommen und die Dusche benutzt. Da wär ne Tür nicht schlecht, bevor man den halben Raum unter Wasser setzt. Los ging es mit rumgeknutsche und vorsichtiges erkunden der Körper. Sie hat beim Blasen ganz schön Ausdauer. Eierlecken und den Prängel tief in den Mund, da musste ich mich schon zusammen reißen. Läßt sie überall beim Blasen gut berühren und hat Spass an der Sache.Nach 10 Minuten variantenreichen Blasen und einer kurzen Schwanzerholung hat sie dann aufgesattelt. Sie ist gerne oben. Das ging aber nicht mehr lange gut, da Mia sehr eng gebaut ist. Tütchen voll und kurze Pause. Ich hab sie dann mal schön massiert und es ging in die zweite Runde über. Leichtes Stoppelfeld geleckt und mit der Zunge eingedrungen. Gar nicht mal so einfach, ist schon sehr eng. Sie hatte offensichtlich Spass daran und kann auch geniessen. Kopf ins Kissen gedrückt und das ganze dann von hinten zuende gebracht.Süsser Hintern. Da werde ich auf alle Fälle nochmal rein müssen. Von mir eine klare Empfehlung. Gespräche mit ihr sind sehr unterhaltsam. Teilweise ist sie sehr neugierig, ist aber in Ordnung. Nach 80 Minuten war ich wieder draussen.:Smilie Verkl 048:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2021

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden