Goldentime

Hinweis TS Andreia Mel - P*Star in PB

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Bubi, 22. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Bubi

    Bubi OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    214
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Tel.015221492653

    Über diese TS kann man ahand der Telefonnumer sehr viel Positives finden. Immer wieder wird erwähnt, dass sie nicht nach Zeit abrechnet, sondern nach Dienstleistungen.

    Für mich ist das ungewöhnlich.
    Im "Stunden-Service" ist in der Regel alles mit drin was man sich wünscht. Feste Zeit = feste Kosten.
    Andererseits möchte man auch ungern auf die Uhr schauen, damit alles rechtzeitig alles "abgearbeitet" hat, bevor die Zeit um ist.
    Die Berichter schreiben oft, dass sich die TS wirklich Zeit genommen hat und sie ihre Vereinbarungen fast immer voll eingehalten hat. Nur bei ZK spielt die Sympatie (natürlich) eine große Rolle.
    Ein Negativbericht erzählt davon, dass ein Spntanbesuch nicht möglich war. Besser also (und auf jeden Fall) einen Termin machen

    Was ich aus den Berichten herauslesen konnte ist, dass angegebene Maße und Optik den Bildern entsprechen. Ich stellte jedoch fest, dass die aktuellen Bilder bereits 2016 verwendet wurden. Ein paar Abstriche muss man also wohl hinnehmen.

    In einem Forum tauchte ein Link zu einer Bildergalerie auf. Vergleicht man sie mit den Fotos in der Anzeige, kann man erkennen, dass es sich wirklich um diese TS handeln muss.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    ( Die Movies in diesem Link sind reine Teaser die nichts aussagen Vergesst sie gleich)

    Mit einer einfachen Namenssuche bei Google findet man unzählige Videos von ihr. Man kann sich also einen ersten Eindruck machen, was einen erwarten könnte.

    Das war jetzt einfach nur eine kurze Zusammenfassung von meinen "Funden".
    Wenn es danach geht, gastiert aktuell also wirklich ein durchaus ansehnlicher P-Star in Paderborn.


    ..........

    Leider habe ich so etwas aber schon einmal erlebt.
    Ein P-Star tauchte in D auf und alle Berichte waren positiv. Ich war dann der Erste, der die werbende TS als Fake erkennen musste und darüber berichtete. Erst danach mehrten sich die negativen Berichte.

    Wenn ich es schaffe, noch rechtzeitig vor ihrer Abreise in PB aufzuschlagen, werde ich versuchen, einen sehr späten Temin mit ihr zu vereinbaren. Klappt es, werde ich natürlich darüber berichten.
     
    marcLIP und Enjoy gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden