LivingRoom

Bericht TS SEXY CHALITA

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von lumpi69, 30. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. lumpi69

    lumpi69 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    6. August 2015
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    112
    Nach längerer Abstinenz kam bei mir am Sonntagnachmittag mal wieder das Verlangen nach einer netten Lady des dritten Geschlechts auf. Leider ist das Angebot in Osnabrück und näherer Umgebung doch seit einiger Zeit eher spärlich gesät. Da mir an diesem Tag auch noch nach einer Lady aus dem asiatischen Raum gewesen ist, wurde mir die Entscheidung quasi abgenommen, denn TS Sexy Chalita war die einzige Anzeige die meinen Wunsch nach einer asiatischen Transsexuellen erfüllen konnte. Nach ausführlichem durchstöbern ihre Anzeige, dann die erste Ernüchterung, Chalita residiert in der PagenstecherStraße. Eigentlich hatte ich schon vor mehreren Jahren den Vorsatz gefasst, diese Location nicht mehr aufzusuchen. Dies lag allerdings nicht an schlechten Erfahrungen mit den dort ansässigen Damen (die waren nämlich eher positiv bis sehr geil) sondern schlicht und ergreifend an dem teilweise saumäßigem Zustand der Bruchbude. Aber Vorsätze sind ja dazu da sie zu brechen und so entschloss ich mich Chalita einen Besuch abzustatten. An der PagenstecherStraße angekommen dann direkt die nächste Ernüchterung, Chalita öffnete mir nicht die Tür. Naja man ist ja auch selber schuld, schließlich hätte ich ja auch vorher bei Ihr anrufen können. Eigentlich hatte ich mein Vorhaben auch schon aufgegeben und wollte stattdessen den Nachmittag in der Sauna verbringen. Wieder am Auto angekommen griff ich dann doch zum Handy und startete einen letzten verzweifelten Versuch Chalita ans Telefon zu bekommen. Nach mehrmaligem Klingeln ging sie dann doch noch ran und meinte Sie wäre da und ich könne direkt zu ihr kommen. Meine Versuche ihr zu verstehen zu geben, dass ich gerade bereits bei ihr geklingelt hätte und sie die Tür nicht aufgemacht hätte scheiterten jedoch an der schlechten Handyverbindung. Wenige Sekunden Später stand ich dann wieder vor der Tür und klingelte doch tatsächlich wieder vergebens. Die Tür blieb für mich verschlossen. Zu allem Überfluss drängelte sich dann auch noch ein junger Mitstecher vor, der sehr nervös im Dauerklingelbetrieb bei einer anderen Dame um Einlass bat. Ihm wurde dann auch nach kurzer Zeit Einlass gewährt. Nachdem die Tür wieder ins Schloss gefallen war, drückte ich nochmals, mittlerweile doch recht frustriert, auf die Klingel von Chalita und oh Wunder, der Türsummer ging und ich konnte Eintreten.

    An dieser Stelle entschuldige ich mich schon mal für den langen Vorspann, aber das gleich noch zu berichtende ist einfach zu skurril um es euch vorzuenthalten.

    Still dachte ich bei mir, nun könnte der Nachmittag doch noch die erhoffte Entwicklung nehmen. Doch meine Hoffnung fand in der Ersten Etage ein jähes Ende. Dort Empfang mich eine reife, wenig erotisch wirkende Dame aus dem osteuropäischen Raum mit den warmen Worten "warum du so oft klingeln, was du willst, kommen rein“. Ich dachte noch die arme Chalita, wenn sie sich mit der liebreizenden Dame das Apartment teilt, wird sie Osnabrück wahrscheinlich noch am gleichen Tag wieder fluchtartig verlassen. In dem Moment ging ich aber wohl noch davon aus, dass sich Chalita in der Wohnung befand. Nachdem ich mich dann, warum auch immer, wahrscheinlich in der Hoffnung Chalita dort anzutreffen, dazu entschlossen hatte der Dame in ihre Wohnung .. ....... ....... ... .... ...... ....... ... ... .... ...... .... ............. ..... ...... ... ........... .. ...... .. ...... .. .... ......... ..... ..... ... ... ....... ... ....... ... ......... ... .... .. ......... .. ...... .... ... ... .. ....... ..... ... ......... ...... ..... ....... ... .... .......... ... ..... .............. .... ......... ......... ....... .... ..... ..... ...... ... ... .... ..... ........ ... ....... .... ...... ... ..... ... .......... ..... ... ... ....... .... ... ...... ......... ... ... ..... ...... ......... ..... .. ...... ...... ......... ........ .. .... .. .... .... ..... ..... ....... ... ... .... .... ....... .. .... ...... ..... ... ... ......... .... ....... ... .... ........ ..... ... ....... ..... .......... ... ... .... ....... ... ...... ............ ... ... ..... .. ... ..... ......... ... ........ ..... ... ......... ... ... ........... ... ... ............ .. ... ... ...... ...... ... ... ... ..... ... ... ..... .......... ........ .... ....... ....... ... .... .. .... ........ ....... ...... .............. ..... ... ............ ............ ....... .. ....... .... ... ....... ... .... ... ...... .. ....... .. ........... ..... .......... ..... .. ... ...... .... .... ...... .. ... ..... ...... .. .... ... ........ ........ .. ... ... .... ... ....... .. ... .... ..... ........ ... ... ....... ...... ... .... ... ... ...... ...... .. ... ............ .... ........ ... ... ...... ..... .... ... ... ..... .. ... ........ ............ ...... ..... ........... ... ....... ...... ... ... .... ...
    .
    .... ... ...... .. ....... ... .......... .... ..... ... .... .. ....... .. ...... ... ....... ... ..... ........ .... ...... ...... ..................... ..... ...... .... ........... ......... .......... ... ..... ...... ...... ... .... ............ ... ... .... .... .... .... .......... ..... ... ... ..... .... .... ..... ..... .. ... .... ... ... ..... ... ..... ........... ............... .....
    .
    ... ..... ...... ........... .... ... ...... ... ..... ............... ...... .... ... ..... ... ..... ...... ..... .. .......... ... ........ ... .... ... .... ..... .. ... ..... ....... ... ... .. .... ...... ........... ... ..... .. ... .... ........ ....... ..... ... .... ....... .... ... ........ ...... .... ..... .... ..... ... ... ... .. .. .......... .... ... .... ..... .. ..... ...... .. ........ ....... ...... ..... ... .... .. ..... ..... ... ... ...... ...... ... ..... ...... ... ... .... ..... .... ....... ... ...... ... .... ....... ... ... ...... ..... ... ..... ... ... .. .... .......... ..... .......
    ... ... ... ..... ....... ...... ... .. .... ....... .. ....... ...... ..... .. .............. ... ..... ........ ... ... ..... .... ...... ......... .. ......... .. ...... ... .......... ..... ........... ... ... ...... ...... ... ..... ............. ........ ........ ... ... ... ..... .... ......... ..... ... ..... ..... .. .. ....... ..... ... ... ... ... ....... .... ....... .. ... ....... ... ........ ... ... ..... ..... ........ ... .... ..... ...... ... ... .. ..... ............ ....... .. ........ ... ... .. ...... .... ........ ......... ..... ............ ... ... ..... ...... ... ... ...... .... .... ... ....... ....... ... .... ...... ........ ...... ... ......... ........ ....... ... .... ....... ....... ....... ... ........ ............. ..... ............. ....... ... .... .... ... .... ............... ... ..... ...... ...... ... .... ... .. ... ... ........ .... .... .... .... ... ... ... ... ... ..... ..... ... .... .... ... ..... .... ... .... ... ..... ... ....... ......... .... .... .......... ... ....
    .
    .... ....... ... ........ ... ...... ... ... .... .... ...... ..... ... ..... .. ....... ... ... .... ...... ......... .... ........ ..... ...... .... ....... .... ..... ....... ....... .... ...... .... ... .. ...... ..... ... ..... .......... ... .. .... .. .............. ........ .... ... .... ..... .. .... ....... ... ... ... .... ....... ...... ......... ....... ... .... ..... ......... .......... ... ....... ...... .... ....... ..... ........ .... ... .... .......... ... ... .... ....... .... ... ... .... ......... ...... ... ..... .... .... ......... .......... .. ... .... .... .............. ........ .... .. .... ..... ... ....... ...... ... ... ........ ....... ........... ..... ... .... ..... ... .... ......... ..... ....... ..... .... .... ... ... .... ..... ........ ... ... .. ......... .... ... ......... .... ....... ..... .... ... .. ..... ... ..... ............ .... .. ... .... ...... .... .... ... ... ....... ... ...... ..... ... ....... ..... ... ..... ..... .... ... ............ ... ............. ........ ..... ........ ......... ...... ... ..... ....... ...... .............. ... .... .... ... ... .. .... ..... ...... .. ....... ... ... ........ ...... .... .. .......... ...........
    .
    .... ... ....... ... .... ... ...... ...... .. ... .............. ........ .... .... .. .... ... ...... .... .... ..... ........... ... .......... ............. ... ......... ............... ...... .... ..... ... ... ...................... ..... ... ... .... ....... .. .... ...... ........ ........ .. .......... ........ ... .. ... ....... .... ...... ........ ..... ... ....... ....... ...... ... ... ..... ..... .... .... ... ... ..... ......... ..... ... ... ... .. .......... .... ....... ........ ........ ... ... .. ...... ......... ...... ...... .... ... ..... ... ....... ...... ... ..... . ...... ... ........ ... ...... ... ........ ... .... .... ..... ... ... ........... ...... ..... ............ ..... ...... .. ....... .......... .. ... ...... ..... ... .... ... ....... ......... ........ ... ... ... ... ..... ... .......... .... ..... .... .... .. ...... ...... ... ............. ... ... ...... .. ...... ....... ........... .. ......... ..... ... ... .......... ........ ........ ... .... ..... ...... ... ... ... .. .......... .... ..... ...... ... .... ....... ......... ... .... ..... ...... .... ...... ... ......... ......... ... ...... .... ...... ... ...... ..... .. ........... ...... ......... ........... .... ........ .. ... ............... .......... ... ............. .... ........ ....... ...... .... .. ....... ... ......... ........ ..... ... .......... .. ..... .............. ........ ... ... ... ... ... ... .... .... ... ....... ... .. ........ ....... .... ......... .......... ... ..... ... ...... ... ........... ........... .... .... ....... ... ...... ..... ..... ... .... ....... ... ............. .. ....... .... .. ........... ..... ........... ........ ... .............. .. ........ ... ... ...... ...... ..... ..... ........ ... ........ ... ...... .. ... ...... ....... ... .... ......... ...... .......... ... .......... ... .. ............ ............. .. ... ........... .... .......... .. ........ ............. ......... ... ..... ...... ... ........... ......... ............ ... ..... ... ... ... .... ........ .. ... ..... ........ .... ..... ........ .......... ........ ... ... ... ..... .... .. ....... ....... ..... ... .... ..... ...... ......... .... .. ... ............. ... .... ....... ........ ... .......... ...... ....... ... .... ....... ....... ... .... .. ... ..... .... .... .......... ... ........ ... .......... ... ....... ...... ... ........ ............. .. ... .... ..... .......... ....... ......... ... ... .... ........... .... ... ......... ...... ........ ... .... ....... ....... ... .... .. ... ......... ........ .......... ..... ... .... ....... .... .. ........ .. ... ......... ........... ........ ....... ...... .... ... .. .. ........ ... ...... ... ...... ..... ..... ......... .......... ... .... ...... .... .. .... ...... ...... .. ....... .. ........... ..... ........ ..... .... ...... ......... ... ... .... ...... ...... ..... .. ........... ... ........ ............ ...... ... .... ..... ... ... ........ ........ ... .... .... ...... ........ .. ..... ....... .. ........ .... ....... ...... ... ... .... ....... .. ...... ......... ... ...... ...... .........
    .
    .... ... ........... ......... ... .... .... .. .... .. ... ....... ... ... ... ........... .... ... ... ..... ............... ... .... ... ... ... ......... ............ ...... ... .. ..... ..... .. ... ... ...... .............. ... ... ........ ........ ...... .... ...... .... ....... ...... .... ... ........ ..... ... ..... ..... ......... ..... ........ ... ... .... ....... .... .......... ........ ... .. ... ............ .... ........ ............ ... ..... ....... ... .... ... ....... ... ..... ...... ... ... .... ... ... ... ..... ....... .......... ... ... ........... ..... ... .... ........ ... ...... .... ...... ......... .... ....... ...... ..... ... ..... ..... ...... ... ...... .... ....... ... ... ..... .. .... .... ... ..... ......... .... ....... ... ... ...... ..... ... .. ........ ..... ....... .. ........ ....... ... ... .... ... .............. ............. ... ... ........ ... ...... ..... .... ... ........ ..... ...... ... .... .. ..... ......... ... ... ... ... .... ...... ..... ... ...... ....... ... ..... .... ... ..... ........ ........... .... ........... ..... ... ........ ... .... ...... .... ..... ...... ...... ... .. ..... ... .... .. .... ... ............ ...... ... .... ..... ....... .......... .... ... ... ....... .... ..... ........ ........ ... .. ........ .. ..... .......... ............. ... ..... ....... ..... ... ......... ...... .... ....... ..... .... ...... ...... ... .... ... ..... ....... ........ ........... ... .... .. ........ .... .... ... .... ........ ........... ... .... ... ... ... .... .... .. .......... .... ... ... ...... .... .......... ....... ... ....... ... ............ .... ........ .... ...... .. .... ... ... ...... ..... ..... ...... ........ ... ... ... ........ ... ................ ...... .......... .... ...... ....... .... .... ... .. ......... ..... ...... ........ ... .... ... ... .......... .... .. ....... ..... ...... ... .... ..... ...... .. ... ...... .. .... .. ....... ... ... ....... ........... .. ...... ............ ... ... ...... ....... .. ..... ... ... ....... ..... ...... ...... ....... .... ..... ........ ...... ...... ......... ... .... ...... ...... ... .... .. .... .. ....... ..... ......... ... ...... ... ........... ......... ............ .... .... ...... ... .... ...... ....... .. .... ... ..... ... ... ... ....... ... ... ........ .... .... ... .. ..... ....... .. ........ ... ... .... .......... ... ...... ..... ....... ... .. .... ... .. ...... .... .. ... ........ .. ........ .... ... ........ .... ... .... ... .... ...... ... .. ...... ... .. ..... ..... ... ........... ... ... ..... .... ....... .... .......... ... .. ... ................... ... ....... ..... ... ..... ...... ..... .. ..... .... ........ .......... ..... ... ... ... .... ....... .... ...... ....... ............. ...... ........ .. .... ... ......... .. ... .......... ....... ..... ...... ... .... .. ... ... .. .... ... ...... ......... ............ ........... ........ .. ... ..... .... ... ... ........ ............ .... ...... ... ... .. .... ..... ..... .. ... ........ ....... .... ...... ... .... ....... ..... .. ........ .... .. ......... ... ........ .... ... ... ......... ... ...... .. ........ .......... ... .... ... ...... .... ... ... ..... ..... .......... .. ... ......
    .
    ..... .... ..... ... ... ....... ..... ........ ... ... ..... .... ... ....... ... ....... .... ... ...... ...... .... ... ...... ..... .......... .. ..... ... .... ....... ........ ... .......... .......... ... ... ..... ... ....... ... ...... .... ..... .... ....... .... ... ..... .......... ..... ....... ....... ... ... ......... .. ........ ....... ... .... ... ... ........... ...... .... ....... ...... .... .... ....... .... ... ... ... .. .......... .... ... .... .... ........... ... ... ..... ...... ... ... .... .... ... ...... .......... .............. .... ....... ... .... .... .... .......... .... ..... ..... .... ... ... ....... .... ..... .... .. ... .... .....
    .
    ....... .... ....... ... ....... ...... ........ .. ............. ... .... ... ...... ........ .......... .. ....... ....... ... .... .... ... ......... ..... ... ...... ... ..... .......... .. .......... .............. ........... ..... ... ... ........ ..... ......... ....... ........
    .
    .... ........ ..... ... .... .... .. ...
    ..... .....
    .
    ..... .... ... .... .. ...
    ....... .... ... .... .... ..... .........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2020
    schulze, joergausgt, yuca und 25 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden