LivingRoom

Bericht Ts Sophia Linhares

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von pumpa84, 24. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. pumpa84

    pumpa84 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    79
    Ich war heute abend bei der Ts Sophia Linhares.

    Vor Ort meinte sie, ich sollte nen Moment warten. Der Moment hat ca 15 min gedauert!

    Oben angekommen öffnete mir eine recht hubsche ts die Tür. Kein Deutsch, kein Englisch. Verständigung nur über Handy. Sie wirkte eingebildet und lustlos. Es gab nur die 30min und 60min Variante. Durch den 1. Eindruck habe ich nur die 30 min Variante genommen.

    Ich hätte umdrehen und gehen sollen. War aber mal wieder zu Schwanzgesteuert.

    Sie zog sich zur hälfte aus und ich entkleidete mich auch. Sie fing dann kurz anzublasen und zu wichsen und als er gerade stand sollte sie doggy nehmen. Hab sie zuerst aber in die Missio gefickt und versucht sie zu küssen, was auch abgemacht war. Wurde aber abgeblockt. nach 1 oder 2 Minuten meinte sie ich solle sie Doggy nehmen. Gesagt getan und bei dem geilen Anblick ihres prachtarsch habe ich nach ca 10 min abgespritzt. Danach musste ich mich selber sauber machen und sie verschwand erstmal einfach. Es waren vielleicht insgesamt 15 bis 20 min vergangen. Als sie wieder kam begleitete sie mich heraus.

    Fazit ist : Optik natürlich ein Highlight, aber das wars dann auch schon.

    Auftreten und Service war unter aller Sau. Ich hätte direkt auf mein Bauchgefühl hören sollen. Aber ich habe mal wieder Lehrgeld bezahlt.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Kai35 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden