LivingRoom

Bericht Uchte - Davina

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von OWLer 32175, 5. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWLer 32175

    OWLer 32175 Guest


    Stadt: Uchte
    Name DL: Davina
    TelefonNr.: 0152-15441563
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauber, zweckmäßig, Schrank/Trennwand aus den 70er sehr skurril
    Empfang/Kontakt: nett durch die Dame
    Nationalität: Tschechisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
    Service: OV; GV
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Zeit wurde eingehalten
    Negative Punkte: Abschuss orientiert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Davina

    Hallo zusammen,
    war heute dieser Dame zu Gast.

    Zur Location 1 Zimmer Wohnung aufgeteilt in Bad, Verrichtungszimmer und Privatraum?
    Preise 80430 100440 150460 50 extra für Anal, ich weiß nicht ob das ihre Standardpreise oder Kaff am Ende Welt Preise sind.
    Nach ZK gefragt, macht sie nicht, wenn sie damit wirbt. Habe mich dann für 100440 entschieden.
    Kurz nach einer ins Bad, dann auf die Spielwiese. Bisschen streicheln und mein Bestes Stück auf Betriebsgröße bringen.
    Dann Blasen, war okay aber kurz. Kurz reiten, bringt mir meist nicht viel, also auf ins Missionar, wobei sie dabei eher passiv war.
    Dann Doggy wirklicher netter Anblick und ein Becken an dem Mann sich gut festhalten kann.
    Dauerte ihr dann wohl zu lange, sodass ich auf den Rücken beordert wurde und die Hand zu Einsatz kam, was bei mir eher keine Wirkung erzielte, irgendwann wurden ihr die Hände müde und ich durfte selbst Handanlegen.
    Gefragt nach nochmal Doggy, durfte ich auch erst, was sie nach kurzer Zeit abbrach, wenn es mit der Hand nichts wird, wird es beim Sex auch nichts.
    Durfte dann nochmal Duschen, Verabschiedung dann nach Hause.

    Fazit:
    War mit Preisabsprache und allem Waschen ziemlich genau 40 Minuten da.
    Sie ist wirklich eine sehr attraktive Dame und wer auf einen schnellen Optikfick steht, wird hier wohl glücklich werden sonst eher nicht. Vielleicht hat auch einfach die Chemie nicht gestimmt.
     
    MichaelT und OWLer 35449 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden