LivingRoom

Bericht uchte - ich Trottel wollte erst wieder gehen

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von dennis32423, 4. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. dennis32423

    dennis32423 Living OWL OWL´er

    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    1.464

    Stadt: uchte
    Name DL: lorena
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: glaube sauber. aber war verdammt dunkel und stickig
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: angeblich spanisch
    Sprache: deutsch mit Osteuropa Akzent
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: nichts eingehalten. am ende hj
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: € 50
    Positive Punkte: war schnell vorbei
    Negative Punkte: eigentlich alles
    Besonderheiten: keine angabe stimmt
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!




    Bericht/ Kurzinfo


    ich Trottel wollte erst wieder gehen

    War heute bei der besagten dl.

    Angerufen konnte vorbei kommen. Geklingelt. Keiner da. Angerufen ich sollte warten. Sie wollte es wieder gut machen.

    Von den Fotos dachte ich eine heißelatina milf was ssich auch am Telefon so anhört.

    Als sie dann da war dachte ich. Ok nicht hakb so heiß wie ich dachte. Wollte gehen. Sie sagte dann für dich halbe Stunde 50 euro. Mit gegenseitig ov. Gv. Küssen. Fummeln und fingern.

    Nackig gemacht und gewaschen ab auf das Bett. Dort ewig auf sie warten. Naja so bekommt man die halbe Stunde auch um.

    Zum Service. Blasen war mehr hj mit pimmel im mund. Fingern durfte man nicht. Lecken wollte ich nicht. Hatte irgendwie komische Creme da. Wollte dann ficken. Selbst rein stecken durfte ich nicht. Sie wollte einführen. Schob langsam nach. Aber selbst Zeitlupe war ihr zu schnell. Mein kleinen verging die Lust. Ihr fiel wie vom Blitz getroffen um. Wurde dann im hj beendet.

    Naja seit langem mal wieder richtig auf die fresse gefallen. Was solls eine weniger die ich jemals wieder besuchen würde.

    Edit by Cherusker - Flavus: Du hattest nur den Link von Ladys eingestellt, ich hoffe das ist die richtige Lorena.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2018
    leonhard, OWLer 32175 und Ben-hur gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden