LivingRoom

Bericht Uelzen - Bildhübsche Selena

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von ronnyrate, 1. September 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ronnyrate

    ronnyrate gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    1. September 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8

    Stadt: Uelzen
    Name DL: Selena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0160-91967567
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Alles 100% sauber und TOP
    Empfang/Kontakt: Prof. aber mit der Show einer Freundin
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch, Englisch und Polnisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: 1 Std. GV mit DT
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte: super sexy, alle Absprachen wurden eingehalten
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Bildhübsche Selena

    Habe Selena am Freitag angerufen und mit ihr einen Termin für Samstag fest gemacht.

    Bin am Samstag dann 10 Minuten vor der Zeit bei ihr an der Tür gewesen. Sie hat mir die Tür in meinem Wunschoutfit (kurzes Kleid mit halterlosen Strümpfen und Plateu High Heels) geöffnet.

    Sie nahm mich an die Hand und führte mich ins Verrichtungszimmer. Dort setzten wir uns auf ein Sofa. Hier gab es erste ZK und es wurde gestreichelt und gefummelt. Nebenher haben wir ihr Honorar klar gemacht.

    Sie hat mir ein Getränk und Dusche angeboten. Welches ich beides dankend annahm.

    Als ich aus der Dusche zurück kam, saß sie immer noch Hammer sexy auf dem Sofa.

    Sie hat mich kess zu sich heran gewunken und begann mich sofort im Schritt zu streicheln.

    Selena hat ein richtig verdorbenes blasen drauf (nass, mit viel spucke). Auch hat sie immer Augenkontakt gehalten.

    Jetzt wollte ich mehr! I zog ihr das Kleid aus und deregierte sie zum Bett. Dort legte ich sie mir zurecht, dass der Kopf über die Bettkante hing und ich tief in ihre Kehle gleiten konnte.

    Dies schien ihr auch Spaß zu machen.
    Nach ca. 15 Minuten haben wir den Stellungskampf aufgenommen. Ich sage nur soviel, Selena ist super gelenkig.

    Wir sind 2 mal beide heftig gekommen. Ich glaube nicht, das dies von ihr gespielt war. Denn sie war klitsch Nass.

    Ach, bevor einer fragt oder auf komische Ideen kommt, Sie hat ALLES mit Schutz gemacht.

    Ich werde sie 110% wieder besuchen!
     
    Ubber, N1k0 und bomis gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden