LivingRoom

Bericht USA - Atlanta, GA - Ficken im Stripclub

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von OWL-News, 7. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWL-News

    OWL-News Forenkenner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1.101
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    missileman666

    Registriert seit:
    6. Januar 2016

    Mit freundlicher Genehmigung von missileman666 aus dem Rheinforum kopiert.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------



    Kontinent: Nordamerika
    Land: USA
    Stadt: Atlanta, GA
    Treffpunkt: Nachtclub/Bar
    Location: Follies
    Ambiente: Dunkel une etwas abgefuckt
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Brittney
    Nationalität(en): USA
    Sprache: Englisch
    erhaltener Service: Lapdance, Fingern, ZK, Franz., Ficken, Aufnahme, Schlucken
    Servicewertung DL(s): 7 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: US$200
    Positive Punkte: Mal was neues
    Negative Punkte: Sauberkeit des Ladens
    Besonderheiten: relativ Öffentlich
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Ficken im Stripclub

    In diesem Bericht kann es zu vulgärer Sprache kommen, daher sollten Liebeskasper und Moralapostel genau hier zum Lesen aufhören!

    Vielleicht sollte ich vorab eine kleine Einführung in Stripclubs in den USA geben. Stripclub unterliegen Regularien, die von Staat zu Staat und Stadt zu Stadt stark unterschiedlich sind. Mancherorts dürfen sich Frauen nur Oben Ohne zeigen, andererorts ganz nackt. Mancherorts dürfen Frauen die Kunden nicht berühren, anderorts schon. Etc.

    Atlanta hat den Ruf ein Stripclub-Paradies zu sein, da hier ganz nackt getanzt werden darf und es bereits bei Lap Dances zu heftigem Kontakt mit Kunden kommt. Auch in Atlanta gibt es Clubs die als versauter gelten als andere. Hier redet man oft wie Extras-Firendly die Clubs sind, d.h. wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass man Stripper im VIP Raum ficken kann. Das Follies hat hier den Ruf eine sichere Bank zu sein.

    Wer in einem Ami-Stripclub Sex haben will sollte eher während der Tagesschicht kommen, da Abends die Clubs sich stark füllen und Angebot-Nachfrage eher schlechter wird. Also kam ich am frühen Nachmittag am Club an und prakte meinen Mietwagen selbst. Ich war früh genug da, so dass Parken noch umsonst war. Am Nachmittag kostet der Club keinen Eintritt. Ich ging also hinein, holte mir eine Flasche Amibier und setzte mich an einen Tisch. Der Club war so halb voll mit Gästen um diese Zeit und es waren wohl um die 20-25 Stripper im Club. Es gab ein paar Schwarze Frauen, einige Latinos und einige Weiße. Vom Aussehen waren die meisten in der Kategorie 4 bis 6 von 10. Keine Fatties, keine oldies. Wohl alle in den 20ern, normale bis größere Ärsche, manche mit Silikontitten, alle mit Tattoos.

    Es gibt im Club zwei Bühnen auf denen um diese Zeit je eine Tanzen )später sinds dann 2 pro Bühne). Die Weiber tanzen zu Rap und R&B auf der Bühne für 3 Songs. Den ersten im Bikini, den zweiten Oben Ohne, den dritten Nackt, wobei sie auch die Beine breit machen und die Mösen zeigen. Einige machen Tricks an den Stangen. Man kann jederzeit hingehen und ihnen Dollar zustecken, wobei dies ein guter Weg ist sich eine der Luder an den Tisch zu bestellen. Wenn sie nicht auf der Bühne sind laufen die Weiber rum und versuchen Lapdances oder VIPs zu verkaufen. Lapdances kosten $10 pro Song (ca. 4 Minuten) und VIP $140 pro halbe Stunde.

    Ich wartete eine Weile und sah mir die Strippersauen auf der Bühne an bis mir dann eine Weiße, Anfang 20, ganz hübsches Gesicht, kleiner Titten, hübscher Arsch mit vielen Tattoos in Stripperheels und Neonbikini auffiel und ich sie an meinen ..... ....... ........ ..... ... . ..... ... .......... ... ....... ... ... ...... .... .. ... ... ....... ... ....... .... ... ... ... ......... .... ....... ..... ... ..... .... ... ...... .... ...... ..... ... .............. ... .... ... ......... ...... .... ..... ..... ... ... .... ..... ...... ...... .... .... ... ............. ....... .... ......... .. ..... ........ .... ... .. ... ... ... ..... ........ ......
    .
    .... ... .... .. .... ... ........ ... ... ...... .. ... ....... .... ... ... ....... .. .... ....... .... ... ... ... ........... ... ... ....... ............ .... ... ... ... ..... ......... ... ... ... ..... ...... ... ... ..... ... ... ..... ........ . .... ......... ... ....... .. ... ........ ..... ... ......... ........ ... ... . .......... .. ...... ... .......... .... .... ... .. .... ...... .. ......... ... .... .... ... ... ...... ..... ... .... .. .... ...... ...... ... .... ... ...... ...... ... .... ... ..... ... .... ..... ... ...... ....... ....... ............ .......... ... .... ... .... ..... ... ....... ... ......... ...... ... ........ ... ..... ....... ..... ... ... ..... ... ...... ... ........ ..... ... .... .......... .. ... ..... ....... ..... .. ... .. ...... ... ... .... .. ..... .... .. ... ........ .. .... .. ...... ... ... .... .. .... .... ... ...... .. ... .... ..... .... .... ... ... ........ .. ... ... ... ..... .... ... ............. ....... ... ....... .... ... ... .... ...... .... ... ... ...... ........ ... .. ............. ... ... ... ... ... ......... .... ... ... .... . ...... ....... ..... ... ......... ........ ..... .... ..... .... ......... ........ . .... .... ..... .. ..... .... . ... .. ..... .... ...... ...... .. ............ ......... .. .. .. ... ... ... .... .. ............ ....... ... .. .... ..... .. ......... ... .......... ........ ... ... ... ... ...... ... ... ....... ... ... .............. .... ....... ..... ..... ..... ....... ..... .. .. ... .... ... ... .... .. ... ............
    .
    .... .. ... ..... ....... ... .... .......... ..... .... .... . ........... ..... ... ...... .. ... .......... .. ........ .... ... ...... .... ..... ... .... .......... ..... ...... ... ....... ...... ... ...... .... ... ..... ..... ... ...... .... ... ....... ..... ...... .... ... ... ... ....... .... .... .... ...... .... ....... ....... ......... ........... ... ...... .... ... ........ ... ........ ...... .... ... .... ...... ... ...... ..... .... .......... ... ... ... ..... ...... ... ... ..... ... ....... .... ... ...... .... ... ... .... ... .... .. ..... .. ...... ... .. .. ..... ....... .......... ... ......... ............ ..... ..... .... .... ... .... .... ......... ...... .. ...... ... ..... ........ ... .... ...... ..... .. ..... ... .......... .... ....... .... . ... ... ... ... ... ..... ........... .... .. ... ........... .... ... ..... ........ . .... ...... .... ... .... ....... .... ........... ... .... ........ . .. . .... ..... .... .......... ... ..... ....... ... ...... ... .... .. .... ...... ... ... ... ....... .......... .......... ... ...... ......... .... . ... .. .... .. .......... ... ... ... ....... ........ .... ..... . .... ....... . .. .... . ..... ............ ............ ... ...... ....... .... ... ....... ... .... ... ... ......... ... .. ..... ... .... ......... ... ..... ........... ... .... . ...... .. ... ..... .. ........... ... ... .... ......... ... .... ...... ... ... ....... ............ .......... .... ........... ......... .... .... .... .... .... ..... ... ..... .......... ... ... ... .... ............. .. ... ...... .... ..... .... ... .... .. .... .. ...... ........ ... ... ..... ... ...... ........ .......... ...... .... .... ... .... ...... ...... ... ..... ....... ..... ... .. .... ............ .... ..... ... .. ... .... ... ..... ...... ... ..... ...... ... ... .. ..... .... ......... ... .... ..... ... ... .......... ...... .... ... .... ... ..... ..... ... ...... ......... ..... ..... ... .. .... ... ...... ........ ..... ... ... ........ ....... .... ... ... ....... ..... .... ..... .... . .... ....... ....... ...... ... ... .... ..... ... .... .. ........ ... ... .... ...... ... ... .. ..... .... ... .... .... ....... .... ..... ...... ... ... ... ..... ......... ........... ..... ..... ...... ... ........ ... .. .. ... ... ....... .... ... ...... ....
     
    Andi1968, Eniman99, BarnieG und 29 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden