LivingRoom

Bericht Vechta - Little Secret

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von Thorhot, 29. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Thorhot

    Thorhot Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    30. September 2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    126

    Stadt: Vechta
    Name DL: Evelyn
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Private ein Raum Wohnung
    Ambiente: Sauber aber Bescheiden
    Empfang/Kontakt: Von der Dame Persöhnlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage OV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Ungemütliche harte Massageliege
    Besonderheiten: Nichts besonderes, OV immer wieder kurzweilig, zwar feucht aber nichts besonderes
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Little Secret

    Nun mal Licht ins Dunkle...

    Vor ein paar Tagen mal Spontan Kontakt aufgenommen.

    Der Kontakt war Problemlos und zügig, Termin ausgemacht und los.

    Angekommen dann Doch etwas erschrocken wie offensichtlich es Dort ist, mitten in einer Wohnsiedlung in einem Großen Gebäude, der Eingang befindet sich zwar Seitlich des Gebäudes aber mehrere Eingänge sind nicht weit entfernt, der vorder Bereich des Gebäudes ist unumgänglich.
    Prompt wurde ich auch von mehreren Personen gesehen (zum Glück kennt mich dort niemand)

    Nun rein in die gute Stube, beim öffnen der Tür erschrak ich erstmal, das alter kann schätzungsweise + 5-10 Jahre angenommen werden.
    Sie gibt es auch zu, aber zu ihren tatsächlichen alter sagt und steht sie nicht!!!
    Ihre Altersangabe auf meine Frage nehme ich ihr jedenfalls nicht ab.

    Naja, okay, sie ist sehr freundlich und aufgeschlossen, erzählt auch viel aus dem Privaten.
    Dachte okay, bleibst du, sie schien bemüht, auch wenn ich die Massageliege zu diesem Zeitpunkt nicht unbedingt als Highlight empfunden habe.

    Nun Klamotten aus und in Bauchlage Rauf auf das Brett, Massageliege halt...

    Sie begann mit ihrer Massage etwas kneten und Streicheln mal hier und mal da, zwischendurch mal gelegentlich Berührungen zwischen den Beinen... Aber nicht weiter erwähnenswert, nach nicht all zu langer Zeit verteilte sie überall Öl und rieb sich selber ein, BTB... etwas Rum gereibe oder was auch immer man dazu sagen soll... Ihre Brüste drückten zwar auf das Rückrad, von Erotik aber leider keine Spur...
    Also schnell in Rücklage, nun bemerkte ich ein Programm, Geplänkel hier und da, sie fing an meinen freund zu schleudern, sehr unkonventionell... Tüte drauf und iwie... Was soll ich sagen, Ja, sie nahm ihn in den Mund... teilweise nicht schlecht mit ordentlich Spucke, aber auch nicht ausdauernd, es war eher ein ständiger Handeinsatz... Mit manchmal Blasen.
    Meiner Aufforderung besser die BTB fortzuführen ( es wurde schon unangenehm am Schwanz das Ständige ziehen und Drücken) kam sie nach .
    Die Tüte war noch montiert, ihr BTB Programm war nun nicht mehr so fest, eher vorsichtig bis Distanziert. Ich frage nach Spanisch.
    Ihre Oberweite die, aufgrund der Künstlichen Polster nicht schlecht da steht, laden als Alternative dazu ein...
    Es folgte für gefühlt Sekunden das verschwinden zwischen den Dingern, nur leider Arbeitet sie sich schnell wieder nach Oben...

    Boah... langsam verging mir die Lust!!
    Und davon hatte ich eigentlich viel!

    Dachte mir, mach das Beste drauß, Schlittenfahren Probiert, ging sie kurzweilig drauf ein, und Plötzlich ging sie runter und fing wieder mit der Hand an...

    Ich bat sie in die 69, sie schmeckt nicht schlecht und auch sonst ist sie Sauber, keine Ahnung was ... .... ..... ....... ... .............. ...... ... ........... ..... ... ....... ........ ....... ...
    .
    .... .. ...... .......... ...... ... ...... ... ...... ...... .... .... ..... ..... ..... ... ..... ... ......... ............ ...... ... ....... ... .... ...... ...... .. ... ..... .......
    .
    .... .... ..... ... ....... .... .... .. .. ......... ............ ... ... ...... ..... ... .... ... ...... .... ......... .... ...... ... .......
    .
    .... .... ... ....... .. ..... ..... ....... ...... .... ... ........ .. ..... .... ...... .. ..... ..........
    .
    .... ...... ..... ........... .... ......... ...... ..... ... ... ........ ... ... .... .............. ........ ... .... ........... . ... ..... ... ..... ........... ... ... ... .... ... ....... ... .... .... ... ...... ........
    .
    .... ... ..... ........
    .
    .... ...... .... .... ... ... .... .... ........ ... ...... ..... .. ..... ....
    .
    .... ........ ... ... ...... ... ..... .. ....
    .... ...... ... ..... ...... ..... .... ............ .... ..... .... ...... ... ... ......... .. .... ..... ... .... ... ..... .... ..... ... ..........
    ......... .. .......... ....... ..... ...... .... .... .... ......... ..... ... ...... ........ ... .... ... ... ............. ..... ............. .......
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden