LivingRoom

FV-APP

Bericht Vechta - Studentin Alessia

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von hedonist26, 21. September 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. hedonist26

    hedonist26 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    20

    Stadt: Vechta
    Name DL: Alessia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Neue saubere Wohnung
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: GV / OV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: keine ZK
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Studentin Alessia

    Hallo zusammen,

    ich war vor ca. 1 Monat bei Alessia.
    Die Kontaktaufnahme über markt.de lief sehr schnell und problemlos.
    Als es dann um den Austausch von Adresse bzw. Telefonnummer ging, wurde es ein wenig komisch, da der Kontakt weiterhin nur über die Chat Funktion von markt lief.
    Mein Misstrauen war allerdings unberechtigt und ich habe von Alessia Schritt für Schritt mehr Details zum Treffen bekommen (war irgendwie auch ganz spannend).
    Als ich angekommen war, machte mir das "nette Mädchen von nebenan" auf. Die Bilder passen gut zum aktuellen Aussehen und ich würde sagen, dass sie sogar etwas schlanker ist, als auf den Bildern. :1luvu:
    Nach ein wenig Smalltalk (oder auch mehr; war mir fast zuviel) ging es dann los.
    Wir zogen uns beide aus und ich konnte Alessia so langsam erforschen.
    Sie hat einen wirklich schönen straffen Body mit recht großen Brüsten (eigentlich nicht so mein Ding), die gut zu ihr passen.
    Außer ZK war bei ihr alles erlaubt.
    Da ich es sehr liebe Frauen oral zu verwöhnen, nahm dieser Teil die meiste Zeit in Anspruch. Ihr hat es auch sehr gut gefallen und nach einer gewissen Eingewöhnungszeit ging Sie voll mit und hat richtig eingefordert, dass ich Sie bis zum Höhepunkt lecke.
    Danach war ich an der Reihe.
    Nach einem kurzen Anblasen ging es in die Reiterstellung (ist ihre Lieblingsstellung).
    Leider war ich vom Vorspiel schon so geil, dass ich mich bereits nach kurzer Zeit entladen musste.
    Gern hätte ich Sie danach noch einmal länger durchgefickt, aber leider hatte ich die Rechnung ohne meinen Schwanz gemacht, der in dem Moment keine Lust mehr hatte:banghead:

    Also von meiner Seite ist Alessia auf jeden Fall eine Empfehlung

    Gruß Hedonist
     
    Stecher91, Hector247, magica und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden