LivingRoom

Bericht Veronique Tantramassage in Hannover

Dieses Thema im Forum "Massage - Hannover, Göttingen, Hildesheim" wurde erstellt von Nobody69, 16. Juni 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Nobody69

    Nobody69 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    320
    Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Frankreich ( der Akzent war ausschlaggebend )
    Alter: mind. 60 Jahre
    Haare: dunkelblond
    Figur: ca. KF 38
    Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75A-B
    Klamotten: Bunter Umhang

    Bezahlt: 160 Euro für 90 Minuten
    Massage: 2+
    Weierempfehlung: 80%

    Bericht:
    Ich buchte wieder eine Tantra-Massage bei Elysia. Einen Parkplatz zu bekommen, war diesmal sehr schwierig, da in der Nähe ein Wochenmarkt statt fand. Ich klingelte trotzdem pünktlich und es machte mir eine ältere Französin auf. Sie führte mich ins linke Massagezimmer. Wir besprachen kurz den Ablauf, dann machte ich mich kurz unter der Dusche frisch.

    Los ging es wieder im Stehen, wo sie das Begrüßungsritual vollzog und mir dann den Kimono auszog. Ich musste mich dann auf die Massagebank begeben. Es ging dann auf dem Bauch liegend weiter, wo ich eine sehr intensive Tantramassage genossen habe, bei der auch Federn und Seidentücher einbezogen wurden. Das gleiche fand auf der Vorderseite statt, nachdem ich mich auf dem Rücken gelegt hatte. Auch durfte ich ihre Brüste zum Teil berühren um die Energie fließen zu lassen. Dann hat sie eine Intensive Lingammassage durchgeführt, wo ich mich dann auch entspannt habe. Sie machte mich sauber, dann ruhte ich mich noch etwas aus und ging dann duschen. Technisch war dies die beste Tantramassage die ich bislang bekommen habe. Für mich trotzdem keine Wiederholung, da Veronique für mich zu alt ist.
    Webseite: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    kinkymen, BigJim01 und leonhard gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden