LivingRoom

Bericht Victoria bei Sinnesart Dresden

Dieses Thema im Forum "Massage - Deutschland" wurde erstellt von OWLer 33091, 28. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWLer 33091

    OWLer 33091 Guest

    Kopie meines Berichtes im Sachsenforum. Möchte ich hier niemandem vorenthalten:
    (vorab hatte ich nach Empfehlungen gefragt, jedoch war niemand bereit einen Tipp zu geben)



    Da niemand einen Tipp gegeben hat, habe ich es ausprobiert. Vormittags einen Termin mit
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. vereinbart. Kurzum eine gute Entscheidung. Beschreibung passt Massage top.
    Eine sehr freundliche Dame, die gutes Deutsch spricht. Kommunikation problemlos. Geht auf vorher besprochene Wünsche gut ein und setzt diese auch zu 100% um. Sie zu berühren kostet einen Extra Obulus von 25€, habe ich aber nicht gebucht.
    Zum Ablauf: Vorgespräch, Duschen obligatorisch vorab, dann auf die Massageliege. Zunächst wird man mit dem Tuch bedeckt, das nach zwei bis drei Minuten langsam weggezogen wird. Sehr angenehme Massage der Arme und Beine mit warmen Öl in Bauchlage. Dabei wäre ich fast eingeschlafen, jedoch nicht weil die Aktion so schlecht war, sondern weil Victoria es schafft, eine sehr angenehme und beruhigende Atmosphäre zu schaffen. Die letzten fünf Minuten in dieser Lage wurden Eier und Schwanz liebevoll und sehr erotisch bearbeitet und zwar so, wie ich es selten erlebt habe. Danach umdrehen und die Aktion von vorne. Zunächst Kopf mit herrlichem Blick auf und zwischen die großen Titten dann Arme und Beine. Dann schob sie sich auf Tantra Art mit ihren Beinen unter meine und begann mit einer astreinen Hoden-und Schwanzmassage. Sehr wissend, was einem Mann gefällt. Auf meinen Wunsch zweimal kurz vor dem Spritzen unterbrochen. Danach kannte sie keine Gnade mehr und ich schoss meine Nachkommen in die sächsische Luft. Einfach gut gemacht von ihr. Nach dem Abspritzen Reinigung mit warmen feuchten Handtüchern und abdecken erneut mit dem Sari Tuch. Dann verließ sie den Raum und ließ mich noch ein paar Minuten ruhen. Nach dem Anziehen noch mal ein kurzes Gespräch, in dem sie mich darauf aufmerksam machte, dass ich ihr nächstes mal vorab sagen solle, dass ich eine intensivere Schwanzmassage wünsche, das würde sie dann auf 20 Minuten ausdehnen. Üblicherweise dauert diese 10 Minuten. Bei mir hat sie sich etwa 15 Minuten um mein bestes Stück gekümmert.

    Fazit: 100% Empfehlung und sicher auch Wiederholung bei meiner nächsten Dresden Visite.
    Bezahlt habe ich 85460

    :Smilie Verkl 048:
     
    franz007, maxle, dreathat und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden