LivingRoom

Bericht Von Ella in Beckum bis Olivia im Traumraum

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von sch@rfbock, 26. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. sch@rfbock

    sch@rfbock Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    26
    Nach längerer Zeit ohne Pay Sex juckte mir heute so dermassen der Stachel. So beschloss ich Lana in Beckum zu besuchen. Keine Zeit. Plan B war Ella.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Angerufen und ja ich habe Zeit. Fünf Minuten später aufgeschlagen und Einlass wurde gewährt. Die Bilder passen meiner Meinung nach nicht was aber nicht schlimm war. Ist eigentlich ne süsse Maus. Aber bei 100 EURO die halbe Stunde habe mich dann höflich verabschiedet. Ohne Umweg direkt zum Traumraum. Auf dem Weg dorthin hieß es nur Olivia hat Zeit. Ich ok bin gleich da.
    80 Euro sind zwar auch schon sehr hochpreisig. Aber es hat gelohnt. Olivia ist eine top gepflegte Frau und alles eingehalten. ZK, blasen, lecken, fingern und gevögelt wurde auch noch. Durch die Wärme fing ich an schlapp zu machen. Da haste mir mit nem HJ den Beutel entleert. Zum Schluss noch ne Massage weil noch ein wenig Zeit über war. Mit breitem grinsen die Location verlassen. FAZIT fahre öfters mal hin. Lieber 80 Euro gut investiert als 50 Euro verbrennen
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    [SUCCESS]Edit by Cherusker - Flavus: Lippetal gehört natürlich ins Forum Lippstadt usw. Von daher hierher verschoben. [/SUCCESS]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2019

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden