LivingRoom

Bericht Vorweihnachtliches Glockenspiel

Dieses Thema im Forum "Steintor / Laufhaus Hannover" wurde erstellt von matula, 13. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. matula

    matula OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    231
    Ich weiß nicht, ob der Bericht unter der Rubrik Hannover oder sonstige Laufhäuser besser untergebracht ist, jedenfalls zog es mich am Wochenende mal nach Hannover auf den Weihnachtsmarkt. Früher war ich regelmäßig am Steintor unterwegs, mittlerweile bin dort aber schon jahrelang nicht mehr gewesen. Dass durch Baumaßnahmen mittlerweile alles anders aussieht, war mir bewußt, aber wie übel sich die Dinge dort ansonsten entwickelt haben, war mir entgangen. Aber lassen wir das. Ich hatte den Plan, eine Latina mit möglichst großem Arsch vor die Flinte zu bekommen, also erstmal ab ins Crazy Love. Gleich im EG blickte ich tatsächlich in bekannte Gesichter. Meine Güte, wie lange arbeiten die Damen hier schon? Es müssen mindestens 25 Jahre sein.
    Im ersten OG waren dann ein paar interessante Mädels, aber ich war noch nicht in Stimmung. Außerdem war ich lange nicht hier und wollte mich mal umschauen. Weiter in die Scholvinstrasse, alles abgeklappert und retour zum Reitwall. Irgendwie nicht das Richtige dabei.
    Ein letzter Versuch am Reitwall im Penthouse sollte dann doch zielführend werden. Au Backe, ist die Bude abgerockt. Im zweiten OG links traf ich allerdings auf Melissa. Zwar keine Latina, aber mit strammen Schenkeln, großem Booty und zwei schlagenden Argumenten durchaus ansehnlich. Lange blondgefärbte Haare, endlich meldete sich klein Matula zu Wort und schien ficken zu wollen. Melissa sprach mich ruhig und freundlich an. In ihren High Heels mit String und Body einem schwarzen Oberteil, welches den Bauch schön kaschierte, sah sie lecker aus.
    Tarif in Hannover für den Quckie ist 30€, denke ich. Sie offerierte mir das volle Programm für 40. Da ich die Geiz-ist-geil-Mentalität noch nie mochte und außerdem Weihnachten vor der Tür steht, bot ich ihr 50€ an und forderte lediglich, mich schön langsam zum Abschuss zu bringen.
    Nach Waschung legte ich mich einfach auf den Rücken und ließ Melissa machen. Sie kraulte mir mit den Fingernägeln den Sack und den Schwanz, der steinhart wurde.
    Das war echt geil. Dabei spielte ich mit ihren großen Glocken und versenkte ein, zwei Finger in ihrer feuchter werdenden Lustgrotte.
    Irgenwann fragte sie mich, ob sie blasen sollte, was ich bejahte. Klein Matula bekam seinen Regenmantel und wurde schön langsam und variantereich oral beglückt.
    Als er dann kurz vorm Spritzen war, unterbrach ich das Flötenspiel, um mich noch ein wenig dem Glockenspiel zu widmen. Schließlich war ich dann aber einfach zun geil und ließ Melissa aufsitzen. Während ich "Süßer die Glocken nie klingen" spielte, ritt sie mich im Rhythmus dazu und es kam, wie es kommen mußte: Klein Matula, eben noch kurz vom Abspritzen, bekam die zweite Luft, so dass ich auch noch "Kling Glöckchen" bis zum Ende spielen konnte. Irgenwann forderte die Reibung ihrer erstaunlich engen Muschi dann doch ihren Tribut und klein Matula ergoß sich in seinen Regenmantel. Sie ließ ihn auszucken.
    Was für ein entspanntes vorweihnachtliches Glockenspiel.
    Noch ein wenig netter AST, Melissa ist aus Bulgarien und spricht gut Deutsch, dann ging's wieder raus in die Kälte. Sie fährt wohl morgen in die Heimat, kommt aber irgendwann nach Weihnachten wieder.
    Wäre ich noch öfter in Hannover, wäre ... ......... ... ... .. .....
    ... .....
     
    Oldschool, Petrol66, andy89 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden