LivingRoom

Bericht Vulkan - Aida - Erospark 26 - Zimmer 405 - EG

Dieses Thema im Forum "Sonstige Laufhaus & Eros Center" wurde erstellt von OWL-News, 30. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWL-News

    OWL-News Forenkenner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1.102
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Jimmy57

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008

    Mit freundlicher Genehmigung von Jimmy57 aus der Bordellcommunity kopiert.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Jimmy in Deutsche Land und Riemig wie Nachbars Lumpi. :D Und tatsächlich konnte ich mir etwas Freiraum verschaffen und machte mich am frühen morgen auf den Weg nach Duisburg. Um 10 : 30 parkte ich meinen Schlitten beim Eros 26 und steuerte klopfenden Herzens den Eingang an. 2 € hatte ich parat, aber zu meiner Freude war das Drehkreuz offen. Also nix wie rein in die Bumsbude. Mir war schon klar das noch nicht viel los sein wird und tatsächlich, Tote Hose im Eros. Allerdings nicht in meiner Hose. :) Die Atmosphäre nach 8 Monaten Vulkanabstinenz nahm mich direkt gefangen. Also spazierte ich ein wenig durch die Gänge und musste bis exakt 10 : 45 warten, da rauschte ein zartes Wesen mit langen schwarzen Haaren an mir vorbei. Ich wie ein räudiger Köter hinterher und siehe da, das Engelsgleiche Wesen steuerte auf das Aida Zimmer zu, schloss auf, verschwand und schwuppdiwupp waren die Vorhänge zu. Ups....sie wird doch keinen Termin haben ? Panische Angst stieg in mir auf. Sollte ich etwa warten müssen ? Manno, ich wollte doch der erste sein....heute. Aber plötzlich ging der Vorhang wieder auf und Aida kam raus, aber nur um wieder um die Ecke zu verschwinden. Aber Jimmy blieb hartnäckig vor ihrer Lusthöhle stehen. 2 Dreibeiner schlichen auch verdächtig oft vorbei. Aber die haben die Rechnung ohne den alten Jimmy gemacht. Nach ein paar Minuten tauchte auch Aida wieder auf und diesmal blieb der Vorhang auf. Nachdem sie mir ein recht unpersönliches 50 € zugerufen hatte trat ich direkt ein und erklärte ihr direkt datt Ich mit Bumsen nix am Hut habe. Ihre Gesichtszüge wurden merklich entspannter und sie erkundigte sich nach meinen Wünschen. Ich nahm das Vier Gänge Menü : Schwanz-Eier abbinden, Nippletortour, NS und etwas poppen mit dem Strapi. Los ging es. Schon beim Abbinden merkte ich, sie versteht ihr Handwerk. Ein wenig geschnüffelt und ihre Fingernägel krallten sich in meine Brustwarzen. Ich fing an zu schweben. Jungs, datt is nach 8 Monate ungefähr so, als wenne 8 Monate keine Currywurst Pommes gehabbt hass. Nur viiiieeel besser. :smile Dann schnallte sie sich den Strap on um. Wie ich allein diesen Anblick liebe, bereitwillig spreitzte ich die Beine und sie schlüpfte vorsichtig in mich. Sie machte das Phantastisch. Mit gekonntem Hüftschwung bumste sie mich in den Himmel. Ich gab ihr dann irgendwann zu verstehen das es genug sei und es folgte ein Facesitting vom feinsten. Dabei kam natürlich meine Zunge voll auf ihre Kosten. Zwischendurch ließ sie dann ihren Sekt in meinen Mund laufen und ich schluckte brav. Wie datt bei den Jimmy üblich iss, ging natürlich kein Troppen daneben. :D Dabei vergass sie auch nicht immer wieder ihre Fingernägel zum Einsatz zu bringen. Irgendwann dann spürte ich an der rechten Warze ihre Krallen und am kleinen Jimm ihr zartes Händchen. Ich bat sie darum, beide Hände an den Brustwarzen zum Einsatz zu bringen ... ........ ......... ... .... ....... ... ..... .... .. ............ ... ... ... ... ...... ... ..... ... ...... .... .. ......... ... ... ..... ........... .... ...... ...... .. .... .... ...... ....... ..... ..... ............ ....... .......:p......... ...... .. .... ...... ..... ........... ............ .. ...... .... ... ........ ...... ....... ... ....... ..... ...... ... ..... ...... .......... ....... ..... ...... .... ....... .... ....... ....... ... .... .. .. .... .. ...... ... ..... ... ..... ... ... ........... .... ... .......... ... .......... .......... ... ... ... ...... .... ... ...... ...... ......... ... ........... ... ...... .... ... .... ... ......... ...... ... .......... ... .... ........ ..... .. ..... ...... ..... ........... .... ... ............. .... ..... ... .... ..... ..... ...... ............. .... .... .... .......... ... ............. ... .... ... ..... ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2022
    Maz Katana, Hamlet und Hendrik gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden