LivingRoom

FV-APP

Bericht Wagenfeld - Dolce Vita - Dolce Vita

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Der Wolf, 1. November 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Der Wolf

    Der Wolf Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    252

    Stadt: Wagenfeld
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Dolce Vita
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €100
    Empfang: Angenehm
    Ambiente: 8 von 10
    Umkleide/Sanitär: 8 von 10
    Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
    Sauberkeit: 9 von 10
    Name DL(s): Aylin, Lana, Maya
    Nationalität(en): polnisch, bulgarisch, rumänisch
    erhaltener Service: GV
    Servicewertung DL(s): 7 von 10
    Aufenthalt: 5 Stunden
    Gesamtpreis: €100
    Positve Punkte: gute Atmosphäre
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Dolce Vita

    Hallo liebe Leute,:Smilie Schild 037:

    jetzt war ich doch letzte Woche mal im Dolce Vita um Spaß zu haben. Die Kontaktbeschränkungen sind und wurden eingehalten, Fieber am Eingang kontaktlos gemessen, Eintritt gezahlt, umziehen und los ging´s.

    Ich hab jetzt nicht genau nachgezählt, aber so um die 9 Mädels waren vor Ort und dabei sehr aktiv.

    Also erstmal mit Aylin auf´s Zimmer. Anblasen lassen, wie immer mit Gummi, und anschließend durfte sie reiten. War aber nicht so der Bringer. Also van achtern. So schön, immer rein und raus aus der warmen weichen Frau und zum Abschluß dann auch etwas stärker. Hach ja.....:Ficken:

    Duschen, etwas lästig so mit Maske vorher abnehmen und nachher wieder draufsetzen, aber insgesamt war das durchaus erträglich und ist halt Vorschrift.
    Dann zu Lana gesetzt, die mir erstmal meinen Diktator auf Betriebsgröße streichelte. Macht mich ja richtig schön geil, also ab ins Zimmer, weitermachen und vögeln bis es nicht mehr ging.
    Alles prima soweit.:Smilie Schild 014:

    Das kleine Buffet, daß sonst immer da war fiel ja leider der Coronaverordnung zum Opfer. Naja, aber die Mädels machten das fehlende Essen wieder wett. Sie waren wirklich sehr motiviert und deshalb bin in dann mit Maya auf die Matte. Sie durfte mich dann bis zum Schluß reiten. Abwechslung muss sein.

    Die nächste Nummer mit …..hab ich vergessen den Namen, führte dann nicht so zum gewünschten Erfolg. Hätte ich vielleicht doch etwas mehr Pause machen sollen. Egal. spaßig war´s trotzdem.

    Und zu guter letzt hat mir Maya dann noch einen geblasen. Puuh, da bin ich dann aber wirklich fast explodiert.:Smilie Schild 038:

    Die Stimmung war die ganze Zeit über sehr gut, fröhlich und locker. Ab und zu kamen neue Stecher hinzu, andere verließen die Örtlichkeit, aber der Verhältnis Frauen-Männer war immer ausgewogen.

    Tja, 5 Stunden sind schnell um wenn man beschäftigt ist und so fuhr ich dann erleichtert heimwärts.

    So, frohes Stechen dann weiterhin, so weit denn überhaupt möglich,:Smilie Schild 034:

    Der Wolf
     
    City_Hai, slobbie, Ellington und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden