LivingRoom

FV-APP

Bericht Wagenfeld - Viktoria im Privathaus 31 Wagenfeld

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Nick52, 27. Februar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Nick52

    Nick52 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    137

    Stadt: Wagenfeld
    Name DL: Viktoria
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Winter
    Ambiente: Wohnung war Sauber und Aufgeräumt
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Russin
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Gutes Französisch
    Negative Punkte: Alkoholfahne
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Viktoria im Privathaus 31 Wagenfeld

    Hallo Freunde des Horizontalen Hobbys.
    Heute Abend hab ich mir die Anzeigen im Erobella angesehen und fand eine neue Anzeige im Privathaus 31 Wagenfeld. Telefonische Terminabsprache erfolgte Problemlos, also auf und wie Verabredet Pünktlich angekommen. Geklingelt und kurze Zeit Später wurde mir geöffnet. Der erste Eindruck, Na geht so. Mit den Bildern hat sie Ähnlichkeit, gut bin schon mal da wollte zuerst eine Stunde aber ich hab dann doch nur die 50€ Variante genommen. Kurze Waschung und dann auf die Matte. Hier der Erste Schock, Schwabbelbauch und eine Alkoholfahne, nun gut küssen ist schon mal nicht:no:. Sie sagte mir sie hätte gestern Geburtstag gehabt und zuviel getrunken. Auf Nachfrage wie alt sie denn geworden ist, sagte Sie 40 Jahre, okay sagte ich das stimmt mit der Anzeige ja garnicht überein, aber das kennen wir ja schon. Nun zum eigentlichen Akt. Sie fing an zu Blasen, das war schon sehr gut, auch die Kronjuwelen wurden schön mit der Zunge bearbeitet. Anschließender Fick in Reiterposition und dann in der Missi war auch soweit gut. Sie hat gut dagegen gehalten und ich habe auch relativ schnell das Gummi gefüllt. Dann wollte sie kuscheln, ich hab es zuerst zugelassen es war ja noch Zeit, aber der Alkoholgeruch aus ihrem Mund war Fürchterlich. Ich wollte nur noch raus.:flaming: Aber Sie wollte das wohl nicht so gerne, ich sagte ihr das ich keine Zeit mehr habe und jetzt fahren möchte. Also Angezogen und Raus.
    Fazit; Wenn die Alkoholfahne nicht gewesen wäre dann hätte es eine schöne halbe Stunde werden können. So jedenfalls wollte ich zum Schluss nur noch weg, ich habe den Alkoholgeruch noch immer in der Nase.
    Figur stimmt nicht mit den Bildern überein. Nett war Sie. Wiederholung wird es für mich nicht geben.
     
    OWLer 32175, maxle und Rohrbauer gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden