LivingRoom

FV-APP

Bericht Wallenhorst - FKK/-Saunaclub - Kurzbesuch im LaVita

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von MarcTx, 24. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MarcTx

    MarcTx Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    6. Mai 2022
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    49

    Stadt: Wallenhorst
    Name DL: Alexa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: FKK/-Saunaclub
    Club/Agentur: LaVita
    Ambiente: Nicht mehr so ganz neu, aber ok
    Empfang/Kontakt: Dame am Empfang war freundlich
    Nationalität: Türkei
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, ZK (wenig), kein Franz.
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €65
    Positive Punkte: Sieht gut aus, spricht Deutsch, freundlich
    Negative Punkte: Franz. als Extra (?), ZK nicht gut
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kurzbesuch im LaVita

    So, Anfang des Jahres war ich die Woche über kurz in Osnabrück und habe mir einen Abstecher zum LaVita in Wallenhorst gegönnt.

    Kam so gegen 17 Uhr an. Einige Autos auf dem Parkplatz, und in der Dusche und Umkleide waren auch schon einige Dreibeiner unterwegs. Im Club selbst habe ich aber nur einen Kollegen gesehen, die anderen waren wohl auf dem Weg nach Hause.

    Kurz umgeschaut, und eine DL die ich nicht erkannte, gefiel mir sehr gut. Also zu ihr gesetzt und angesprochen. Die Gute hiess Alexa, ursprünglich aus der Türkei und erst seit kurzem im LaVita, daher auch (damals) wohl noch nicht auf der Webseite. Schnell auf 25 plus 10 für ZK geeinigt und dann aufs Zimmer.

    Auch unbekleidet gefiel sie mir sehr gut. Liegt wohl auch daran, dass sie mein Typ ist, aber ich kann die Optik ohne Bedenken empfehlen.
    Der Serivce war dann aber leider doch recht abspritzorientiert. ZK waren zwar vereinbart und bezahlt, aber sie war sehr zögerlich und es war klar, dass das nicht ihr Ding war. Lecken bei ihr ist leider auch ein Extra, wie ich jetzt herausfand. Nach der Erfahrung mit dem ersten Extra habe ich dass dann seingelassen. Naja, also Gummi drauf, blasen lassen und im Doggy Spass gehabt. Hier muss ich auch wieder sagen, dass die Optik schon passte. Tüte vollgemacht, und fertig.

    Voll zufrieden war ich nicht. Hab zwar kein Geld verbrannt, aber weil bei mir ZK und Lecken nunmal zum Spass dazugehören wohl keine Wiederholung. Trotzdem eine Empfehlung für die, die mit dem Standard- (oder Minimal?) Programm im Saunaclub zufrieden sind, auch wegen der schönen Optik.

    Nach dem Antalya war dies erst mein zweiter Saunaclub. Daher hier die Frage: ist Lecken wirklich oft ein Extra, oder wurde ich schlicht verarscht? Beim Totalclub ist bei allen DLs lecken als Standard aufgelistet, und auch woanders hatte ich damit noch nie Probleme. Sogar ZA hab ich schon öfters gekriegt, ohne dass es Extra war.

    Bei welchem Club wäre ich besser aufgehoben, was ZK, lecken und ZA angeht?
     
    MilfBanger gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden