LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Wallenhorst - Massagestudio - Luita im Tantra Studio

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von Eispavian, 6. Oktober 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Eispavian

Eispavian Da geht mehr OWL´er

Stadt: Wallenhorst
    Name DL: Luita
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174 - 520 8413
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente: Sauber und in top Zustand
    Empfang/Kontakt: Durch HD super nett, Terminabsprache kurzfristig per Whatsapp
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch und Englisch mittelmäßig, Verständigung klappte aber gut
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: B2B gegenseitige Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: HD mega freundlich, Massage sehr entspannend und erotisch
    Negative Punkte: Rückseite vielleicht etwas zu lange bearbeitet worden
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Luita im Tantra Studio

Nachdem mir hier niemand eine Auskunft geben konnte, ob es sich lohnt, Luita zu besuchen, habe ich mich selbst auf den Weg gemacht. Vorweg für die, die meine lange Geschichte nicht lesen wollen, es lohnt sich definitiv :)

Das war mein erster Besuch in diesem Studio. Terminabsprache per WhatsApp total unkompliziert, um 14:30 Uhr angefragt und um 15:30 Uhr stand ich vor der Tür. Das Studio liegt in einem Gewerbegebiet, zunächst dachte ich, dass mir da ganz viele Leute begegnen, aber bei den ganzen Firmen nicht einen Menschen gesehen.
    Empfang durch die Hausdame (denke ich zumindest, auf der Webseite finde ich sie nicht als Masseurin) war mega gut, ein kleines zierliches Mädel mit einem großen Lächeln und einem sehr ruhigen netten Gemüt.
    Rein in das Zimmer direkt gegenüber von der Dusche. Getränk wurde angeboten und wurde dann prompt durch Luita gebracht, die dann auch vor meinen Augen die Matratze frisch bezog. Handtuch bekommen und ab unter die Dusche. Das Bad top, sowohl sauber als auch schön groß. In der Dusche könnte man auch zu zweit Spaß haben ;-)

Als ich wieder ins Zimmer ging kam Luita direkt hinter mir auch wieder rein, nur noch in einen durchsichtigen Mantel gehült, der dann aber sofort fiel - alles sehr nett anzusehen an ihr. Die Fotos auf der Webseite sind zwar bearbeitet und sie darauf geschminkt, aber in Echt sehr attraktiv. Ich steh auf Tattoos, und kein Silikon, beides also für mich Pluspunkte.

Ab auf die Matratze und los gings. Am Kopfende ein großer Spiegel, sodass man sich das Spektakel gut verfolgen kann. Daneben "leider" eine große Uhr, allerdings fand ich das gar nicht so schlecht, dann hat man selbst im Blick wie lange man noch geniessen darf :)
    Es wurde auf jeden Fall viel Wert auf die Bearbeitung der Rückseite gelegt und von unten bis oben alles bearbeitet. Los ging es mit einer leichten Kopfmassage, zum Anfang sehr nett. Danach wurden ausgiebig die Beine und Füße bearbeitet. Alleine dafür ging fast eine halbe Stunde drauf. Da wusste ich schon, dass die Vorderseite vermutlich nicht ganz so viel Zeit mehr abbekommt, stört mich allerdings nicht sehr, da für mich aufgrund Bürojobs vor allem der Rücken gern lange und hart bearbeitet werden darf.

Als dann die Beine fertig waren ging es erst so richtig los. Plötzlich hockte sie tatsächlich vor dem Kopfende, sodass mein Blick unweigerlich direkt zwischen die Beine ging. Anfassen ging allerdings aufgrund der ........ ..... .... ............. ........... ... ....... ... ..... ...... .... .... .. ..... .. ... ... ... ....... .. ..... ... ... .... .. ...... ..... ..... .. ....... ... ..... ...... ... ..... .. .......... ..... ....... ............ .... ... .... ... .... ..... ...... ....... ............. ... ........ .. .... ........ .......... ... .... ..... ......... ...... ...
    .
    ..... ... ...... ........ ... ................. .... ..... ... ..... ..... .... .. .... ....... ....... ............. ... ..... .... ... ... ..... ... .... ... .... ..... ......... ..... ... .... ... .......... .......... .... .... .... ...... ... ... .......... ....... .... ........ ... ..... ... ....... ..... ... ..... ..... ...... .... ... .... ... .... .... .... ... ............ .... .......... ... ..... .. ........ ..... .......... ... ... ........... ........ .... ..... ... .... ......... ......... ..... ...... ... ... ........ ... ... ..... .... .. ....... ... ... ..... .... ..... ... .......... .... ... ... ...... ... ..... .... ......... ... ...... ........... ... ... ...... ... ... ........ ...... ... ........ ... .... ........ ...... .... ........ ... ....... ..... .......... ... ......... .. ... .... .... ........ .... ... ..... ......... ... ....... .. ... .... .... ........... .... ...... ... .... .... ...... .... ... .... .... ... ... ...... ..... ..... ... ........ ....... .............. ..... ... ... ... .. .... ... ... .... ..... ..... ............. ..... .. ... ... ..... .... .... ..... .......... ..... .. ..... ... .. .........
    .
    .............. .......... ....... .... ... ......... .... .... ... ... ..... ............ .... .... ... .. ... ..... ....... ... ............ ...... ... .... ... ... ........ ...... ..... ....... ...... ..... ............ ......... .. ....
    ......... ... .. ... ...... ..... ...... ... ........ ..... ........ .... ....... .... .... .... .. ... ........ ... ... .... .... .... .... ...... ... ....... .......... .... .... ... ... ... .. .... .... ............. ...... ... .... ... ..... .... ........ ......... ....... .... .... .. ...... ...... .... ... .... ........... ......... ..... ...... ... .....
    .
    ...... .. ..... ... ... .... ... ......... ... .. ......... .. ... ...... ........ .. ... ....... ...... .... ... .... ........ ........... ... ........... .......... ... .... ..... ..... ......... ... .... .. .... .... ........ ..... ..... ... ... .. ....... ... ..... .... .... ... .........

Michael09, Tim4267, Gabga43 und 11 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden