LivingRoom

FV-APP

Bericht Wallenhorst - Privatwohnung - Lan eine vietnamesische chinesin

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Kaipiranha, 17. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Kaipiranha

    Kaipiranha OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    220

    Stadt: Wallenhorst
    Name DL: Lan
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: China
    Sprache: Nicht verstanden
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Wohnung
    Negative Punkte: Alles andere
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lan eine vietnamesische chinesin

    Da meine private stammdame keine Zeit hatte kurzerhand Lan in Wallenhorst über Whatsapp angeschrieben. Sie antwortet allerdings nicht selber. Auf Nachfrage nach echten Fotos und Nationalität (wollte kein chinafake) bekam ich ein Foto mit asiatischer Frau im Mini und die Auskunft sie sei Vietnamesin. Also die Fotos in markt.de sind Fake. Das Original in Whatsapp hatte mich aber doch angesprochen.
    Termin vereinbart, Abfahrt, angekommen bei einem Mehrfamilienhaus, Treppe hoch und geklingelt. Geöffnet wurde von der Frau vom Whatsapp foto. Nebenbei nach ihrem vietnamesischen Namen gefragt sagt sie nur China. Alles andere nicht verstanden und Unterhaltung nicht möglich.
    Sie sich ausgezogen aufs Bett gekniet, reisst 10 zewas ab, ich dazu, Dusche nicht angeboten(hatte ich aber zuhause), geht das Elend los wie vorhersehbar.
    Mit den trocknen Tüchern den Lurch geputzt, seitlich positioniert, so das ich nirgends drankam und nur ihre Bauch speckwellen sah. Nach 10 Sekunden turbogelutsche war er natürlich noch nicht betriebsbereit und es kam der Hinweis auf die Zeit. Gebucht hatte ich halbe Stunde und entsprechend habe ich ihr das angesagt. Dann ging's weiter mit dem turboblasen und ich dachte nur lass es bald zuende sein. So geschehen stürzte sie ins Bad, kam wieder, sah das ich mich nicht anzog und fragte ungeduldig: massage? Wollte sie. ärgern und sagte ja.
    Es folgte das gleiche wie beim blasen, hektisches verteilen von Öl und dreimal ne Stelle irgendwo auf dem Rücken gedrückt und fertig. Beim anziehen habe ich ihr auf Deutsch und Englisch gesagt, das sie ein scheissdate abgeliefert hat, sie natürlich nix verstanden. Nach genau 12 Minuten war ich wieder im Auto.
    Meine Meinung auch an die Vermittlung von Whatsapp kundgetan. Darauf kam dann nur: versteh ich nicht.
    Vielleicht ist die DL etwas für Besucher die mit strammen arbeitsgerät ankommen und sie passend gedreht durchballern.
    Für mich ist das nix, darum Wiederholung 0.
     
    mars_01, nachtritter1, 69widder und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden