LivingRoom

FV-APP

Bericht Wallenhorst - Zeus - Nach langer Zeit mal wieder unterwegs

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von holgerxxxowl, 14. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. holgerxxxowl

    holgerxxxowl Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    16

    Stadt: Wallenhorst
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Zeus
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €25
    Empfang: Sehr freundlich und barbusig....
    Ambiente: 8 von 10
    Umkleide/Sanitär: 8 von 10
    Verköstigung: 10 von 10
    Sauberkeit: 9 von 10
    Name DL(s): Monika
    Nationalität(en): Südosteuropa?
    erhaltener Service: GV OV AV
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Aufenthalt: 2 Stunden
    Gesamtpreis: € 180
    Positve Punkte: gepflegtes Ambiente, nicht überlaufen
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nach langer Zeit mal wieder unterwegs

    Bin nach langer Abwesenheit mal wieder unterwegs gewesen und direkt das Zeus angesteuert.... ich muss sagen der Laden gefällt noch immer. Nach kurzer Kaffeepause (sehr lecker!) erstmal die Anwesenden gesichtet und den Bauarbeitern im Garten zugeschaut.... keine Ahnung was die da bauen aber immer schön wenn´s was neues gibt :Smilie Denk 62:

    Dann bin ich direkt Monika in die Arme gelaufen und gleich mit Ihr ins Gespräche gekommen... nur kurz, dann aufs Zimmer.

    Auf Nachfrage was wir denn so anstellen können kam gleich der Vorschlag
    ANAL.... naja ok ... warum nich! :Smilie Happy 059:

    Lange rede kurzer Sinn: 1A... eine der besten Nummern an der ich jemals teilhaben durfte.
    Erst einen klasse Blowjob, dann geritten und dann ohne viel probieren rein in die Rosette .... kaum zu glauben was in solch einer zierlichen Person steckt.

    Danach erstmal noch nen Kaffee! (Sehr nette Thekenkraft!) und ausruhen... aber die Dame hat mich so geschafft das ich kapituliert habe und den Heimweg angetreten habe!

    Jetzt schaue ich schon nach einem Termin für den nächsten Besuch... da waren so vieles Damen dass ich das unbedingt wiederholen möchte!

    Zu den Kosten: Für "Eintritt" und "Energiepauschale" und "Zimmer mit Extras" und 2 Kaffee :)Smilie Happy 059:) rund 163 oder so... habe aufgerundet und total geschafft das Etablissement verlassen!

    Die die Damen dort alle auf dem Niveau von Monika unterwegs? Wäre klasse aber kaum zu glauben!
     
    mars_01, Miguel960, slobbie und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden