Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web4/htdocs/library/XenForo/Locale.php on line 201

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web4/htdocs/library/XenForo/Locale.php on line 202

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web4/htdocs/library/XenForo/Locale.php on line 205

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web4/htdocs/library/XenForo/Locale.php on line 206

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web4/htdocs/library/XenForo/Locale.php on line 209

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web4/htdocs/library/XenForo/Locale.php on line 212

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web4/htdocs/library/XenForo/Locale.php on line 213

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web4/htdocs/library/XenForo/Locale.php on line 214

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web4/htdocs/library/XenForo/Locale.php on line 215

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web4/htdocs/library/XenForo/Locale.php on line 218

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web4/htdocs/library/XenForo/Locale.php on line 219

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web4/htdocs/library/XenForo/Locale.php on line 222

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web4/htdocs/library/XenForo/Locale.php on line 223

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web4/htdocs/library/XenForo/Locale.php on line 226

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web4/htdocs/library/XenForo/Locale.php on line 227

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web4/htdocs/library/XenForo/Locale.php on line 228

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web4/htdocs/library/XenForo/Locale.php on line 229

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web4/htdocs/library/XenForo/Locale.php on line 232

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web4/htdocs/library/XenForo/Locale.php on line 235

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web4/htdocs/library/XenForo/Locale.php on line 238

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web4/htdocs/library/XenForo/Locale.php on line 246

LivingRoom

FV-APP

Bericht Wallenhorst - Zeus - Zum ersten Mal enttäuscht den Zeus verlassen

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von yul, 21. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. yul

    yul Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    138

    Stadt: Wallenhorst
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Zeus
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 65€
    Empfang: Top
    Ambiente: 6 von 10
    Umkleide/Sanitär: 8 von 10
    Verköstigung: 0 von 10
    Sauberkeit: 9 von 10
    Name DL(s): Lola, Alina
    Nationalität(en):
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 5 von 10
    Aufenthalt: 3 Stunden
    Gesamtpreis: 180
    Positve Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Zum ersten Mal enttäuscht den Zeus verlassen

    Nach über 10 Jahre ausnahmslose positive Erfahrungen habe ich vor kurzem zum ersten Mal mein Lieblingsclub enttäuscht verlassen.
    Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, vielleicht habe ich den falschen Tag ausgesucht, vielleicht habe ich einfach Pech gehabt, ….
    Als ich im Club an einem Samstag spät nachmittags angekommen bin, habe ich schon ein ungutes Gefühl gehabt. Nur 7 Frauen anwesend und so gut wie keine Stimmung.
    Positiv war die erste Nummer mit Alina. Mit Alina kann man nichts falsch machen. Die 30 Minuten waren wie immer top.
    Leider waren an diesem Tag außer Alina nur sehr sehr dünne und junge Frauen anwesend. Ist nicht meins.
    Amanda, Tati, Silvia, Vanessa, Aura, Ramona, Candy, Anna: alle abwesend. Ich hätte/müsse es dabei lassen sollen. Da der Druck im Lendenbereich noch sehr präsent war, habe ich mich für eine zweite Runde mit Lola entschieden. Ihre schön gemachte Brüste haben mich trotz jungem Alter „neugierig“ gemacht. Kurz gesagt es war ein Fehler.
    - Brüste dürfte ich nicht anfassen (zu frisch, schmerzhaft)
    - lecken war nicht gewünscht (Kinn zu kratzig, obwohl morgens rasiert)
    - penetrieren war ebenfalls nicht gewünscht ( zu lang)
    Es blieb also beim mäßigen BJ mit Abschluss im Handbetrieb.
    Diesen Tag hacke ich jetzt ab und hoffe bald einen besseren im Zeus erleben zu dürfen. Allerdings ist es jetzt die dritte negative Erfahrung, die ich im Zeus erlebe. Es macht mich Sorgen …
     
    markus_40, Docmedi, Richard65 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden