LivingRoom

Hinweis Wegweiser für Massageberichte-/fragen

Dieses Thema im Forum "Massage - Lippstadt, Paderborn, Soest & Sauerland" wurde erstellt von OWL-News, 27. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWL-News

    OWL-News Forenkenner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1.101
    Hallo liebe Forumler-/innen,

    ab sofort (25.8.2018) gilt eine Änderung für alle Berichte und Fragen im Bereich der Massagen.

    Alle Beiträge zu Massagen sowohl Berichte aber insbesondere auch Fragen müssen zwingend einen Link zu dem Angebot was beschrieben oder nachgefragt wird beinhalten.


    Die Postings und die darin enthaltenen Links werden dann von der Moderation gesichtet und geprüft.
    Hierbei wird ganz konkret überprüft, welches Angebot unter dem Link beworben wird. Sollten auf der Webseite keinerlei Erotik oder erotische Services beworben werden, können auch Postings die dieses berichten oder hinterfragen nicht veröffentlicht werden.

    Dies geschieht aus dem Grund, dass diese Adressen dann auch keine erotischen Dienstleistungen anbieten dürfen und wir zum Schutz vor fehlerhaften Darstellungen und oder gar Verleumdungen reagieren müssen. Wir können ja nicht konkret überprüfen, was in der berichteten Situation vorgefallen ist, weshalb wir dann den für uns sicheren Weg gehen.

    Erst danach erfolgt eine Freischaltung, oder auch nicht. Der User wird per Unterhaltung informiert, falls nicht freigeschaltet wird.

    Die Beiträge werden archiviert, sollten wir feststellen, dass User wiederholt gegen diese Regeln verstossen, behalten wir uns Sanktionen vor.

    Die momentan in einem Unterforum gebunkerten Threads (ab den 1.7.2017), werden nach und nach überprüft und wieder freigegeben, oder archiviert.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden