LivingRoom

Frage Wer hat Erfahrungen mit Nino999nana aus Hamm?

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von renorama, 14. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. renorama

    renorama Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    477
    Eigentlich habe ich ja den ganz jungen Hühnern abgeschworen, da die Optik zwar super, der Service aber eher so Naja ist (Ausnahmen bestätigen die Regel), aber aufgrund der Flaute momentan habe ich schon vor längerer Zeit mal auf die Anzeige von "Nino... " reagiert und sie angeschrieben. Es kam ein vorformuliertes Schreiben mit den Grundangaben, das mich an Mialina1 erinnerte, die so ähnlich geschrieben hatte. Da die Kommunikation mit ihr nicht immer ganz so zügig verläuft, wollte ich doch die Zeit nutzen und hier mal nachfragen, ob jemand Näheres weiß. Sie inseriert bei markt
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Danke für Infos und weiterhin Spass und Gesundheit
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden