LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Witzenhausen - NS, Anspucken - Anais - Ja ok, solala

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fetischspielarten" wurde erstellt von Kleinernordhesse, 18. Februar 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Kleinernordhesse

Kleinernordhesse Da geht mehr OWL´er

Stadt: Witzenhausen
    Fetisch: NS, Anspucken
    Name DL: Anais
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-10503399
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Empfang/Kontakt: Durch Anais persönlich
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: NS, Anspucken, HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Nett und Sympathisch, Service eingehalten
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Anais - Ja ok, solala

Achja, ich schon wieder....

Eigentlich hatte ich ja gestern ein nettes Treffen und für Samstag ist auch schon ein größerer Ausflug geplant, aber irgendwie hat mich die Vorfreude darauf so spitz gemacht, dass ich nicht drumherum kam, heute einen kleinen Abstecher nach Witzenhausen zu machen.

Die Location ist mir wohlbekannt und für mich eine der besten in meiner Gegend. Es gibt mehrere Eingänge zu den einzelnen Wohnungen, die alle Top ausgestattet, sauber, modern und zugleich gemütlich sind. Die Bäder sind alle geräumig, neuwertig und alles benötigte ist immer ausreichend vorhanden.
    Ich finde man merkt es den Damen auch an, dass sie dort gerne arbeiten.

Nun war mir also heute nach einer jungen, Skinny Lady und da fiel die Anais doch schon ganz gut rein.

Da ich zur Zeit mit meinen Wünschen doch recht festgefahren bin, bat ich sie schlicht um NS und Spucke, gepaart mit einem Handjob.

Positiv zu erwähnen ist, dass sie dafür nur die üblichen 150€ für normalen Service aufrief.

Pünktlich vor Ort öffnete mir Anais die Tür und ich bekam die Frau von den Bildern zu sehen. Klar sind die etwas poliert, aber nix wesentliches wurde da bearbeitet.

Anais ist super skinny, flach wie ein Brett und gute 1,70m groß. Sie hat ein ganz hübsches Gesicht und alles macht einen hygienischen Eindruck.

Insgesamt kam sie auch ganz sympathisch und freundlich rüber. Sie versprühte jetzt nicht die übermäßige Freude, aber alles im grünen Bereich.

Nachdem alles wichtige geklärt war, ging es auch schon ins Bad und unter der Dusche gab es eine kleine Ladung NS ins Gesicht. Nicht wirklich viel und lang, geschmacklich eher auf der bitteren Seite.
    Das hatten wir schon besser und scheint nicht ihre Kernkompetenz zu sein.

Naja, das Leben ist halt eine Pralinenschachtel, oder so.

Ich machte es mir also auf ihrem Bett bequem, sie verteilte etwas Öl auf meinem besten Stück und fing mit einem ganz gefühlvollem Handjob an. Sie bespielte dabei auch immer mal die Eier und passte auf, dass es nicht zu schnell zum Ende kam.

Dabei war sie dann auch ganz ordentlich am Spucke produzieren und im großen und ganzen gibt es nichts auszusetzen. Manche Ladies kauen dabei gerne ein Kaugummi zur Unterstützung, was geschmacklich natürlich auch einen Einfluss hat, bei Anais gab es den ganz natürlichen Marlboro Geschmack. Glücklicherweise bin ich da nicht sonderlich empfindlich und im Laufe der Zeit fiel es auch kaum noch auf.

Es endete wie es enden musste, mit meinen Nachkommen auf meinem Bauch. Sie kümmerte sich ordentlich um die Entsorgung und wir hatten noch einen netten Smalltalk.

Nach einer knappen Stunde stand ich schließlich wieder vor der Tür und war mir etwas unschlüssig wie ich ..... ....... ........ .....
    .
    .
    ........ .... ... .... .... .... ..... .......... .... ...... ... .... .... ......... .......... .... ... .. .... .......... ... .. ......... ... ... ..... ....... ... ............ .... ... ... .... ..... ... .... ........... .... .... ..... .... .. ... ........
    .
    .................. ..... .... ..... .......... .... ... ... ..... .... ...... ..... ......... ... ... ....... .. ... .... ... ......... ....... .... .... .. ... ... ....... ... ...........
    .
    .
    .......... ...... ... .... .... ... ... .... ...... ......... ....... .. ... .... .... ........... ... .......
    .
    ...... ... .......... ... .... .... ..... ....... ...... ....... .. ........ ..... ... .......... .... .... ... ... ...... .... ..... ......... ......... .... .. .... ..... ............ ...... .. ..... ... .... .... ........ ... ... ......... ..........
    .
    ........ ... ..... ........ ......

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden