LivingRoom

FV-APP

Bericht Bünde - Hanny

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ChrisStra, 28. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ChrisStra

ChrisStra OWL Könner OWL´er

Stadt: Bünde
    Name DL: Hanny
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Thai Lotus
    Ambiente: könnte besser sein
    Empfang/Kontakt: Empfang durch andere anwesende DL
    Nationalität: Thailand
    Sprache: kein deutsch, sehr schlechtes englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: recht hübsch
    Negative Punkte: wirkte lustlos, kaum Sprachkenntnisse
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Hanny

Moin Männers!

Dann will ich mal meinen Debütbericht loswerden.

War vor ca. 3 Wochen bei Hanny in der Nobelstr. in Bünde.
    Bin vorher schon öfters mal dort gewesen, aber bei den vorigen Besuchen war ich nicht wirklich angetan von den dort anwesenden Damen.

Hanny sah auf den Bildern bei owl-intim.de recht hübsch aus, was auch zutrifft (würde euch den Link geben, aber es gibt ihn dort nicht mehr).

Also hingefahren, geöffnet wurde mir von einer anderen anwesenden Dame. Keine Ahnung, ob das die Hausdame dort ist. Bisher hat mir immer wer anders geöffnet. Egal, ich habe nach Hanny gefragt und sie wurde mir vorgestellt. Wie gesagt, sie entsprach den Bildern doch ziemlich exakt, daher blieb ich bei 50 Euro für 20 Minuten.
    Mir wurde angeboten, mich zu waschen. Dazu ging es in einen Raum mit Toilette, Waschbecken und Dusche. Allerdings schien es so, als wäre man immer noch sauberer, wenn man 3 Tage nicht geduscht hat als in dieser Dusche. Daher nur eben unten rum gereinigt und zurück ins Zimmer.

Musste dann noch ca. 5 Minuten warten, ehe Hanny zurückkam.

Wie oben schon geschrieben, wirkte sie recht lustlos. Das war dann auch nicht zu übersehen. Wir beide auf´s Bett. Anfassen ging gar nicht, weder Nippel noch generell. Hat ziemlich unmotiviert an Willi rumgemacht, so dass sich nicht wirklich etwas tat. Trotzdem Gummi drauf und recht unbeholfenes "Gelutsche". Verfehlte die Wirkung aber dann doch nicht. Obwohl nicht wirklich hart, wurde von ihr gefragt: "Now fuck me?". Dachte mir, schlimmer kann es nach dem BJ auch nimmer werden. Also sie nach oben und ein recht uninspirierter Ritt folgte. Nach ca. 30 Sekunden fragte sie, ob von hinten? Hatte ich aber keine Lust drauf. Da steigt sie ab und fängt an zu wichsen. Da sie ja sowieso nix versteht oder verstehen will, dachte ich mir: Fertigmachen und raus hier. Zur Strafe habe ich ihre Titten dann noch etwas verschönert.

Tja, das war mein 10-minütiges Abenteuer mit Hanny. Hatte eigentlich gehofft, in dem Laden mal was anständiges anzutreffen, aber das wird wohl nie was. Das klappt wahrscheinlich noch eher im Eroscenter nebenan. Wenigstens war sie was für´s Auge.

In diesem Sinne, schönen Abend noch!

Ben-hur, tell, terraowl und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden