LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Yvonne – sexy Blondine mit heissen Kurven

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 43316, 8. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 43316

OWLer 43316 Guest

Stadt: Löhne
    Name DL: Yvonne
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-33455488
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauber und zweckmässig
    Empfang/Kontakt: sehr herzlicher Empfang
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: prima deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: F-Natur, einfach geil
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Intimbereich
    Service: GF6,OV,Doggy, ZK, Dirty Talk
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: feiner GF6 - sexy Frau - geile Naturtitten und Hammer Po
    Negative Punkte: --
    Besonderheiten: sehr sympathisch, viel gelacht,und mit super Kurven
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Yvonne – sexy Blondine mit heissen Kurven

Hallo allerseits.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Gestern späteren Abend sie besucht....Kontaktaufnahme per WA problemlos und einfach .
    Kurze Recherche zu ihr ergab einiges Positives, trotz einiger Namenswechsel in der Vergangenheit, die sexy Bilder steigerten meine Neugier weiter… da wollte ich hin !

Yvonne ist eine 28 Jahre alte heiße Ungarin die aber super deutsch spricht. In OWL ist sie eher selten, die meiste Zeit ist sie leider eher in Hessen unterwegs .
    Ich würde sie im positiven Sinne als sehr hübschen sexy Brummer bezeichnen. Da ich auf kurvige und griffige Frauen stehe, sind ihre heissen Kurven genau richtig für mich !

Kompakte 165 cm mit schönen großen F-Naturtitten und einem üppigen festen Po – Wahnsinn… beides lässt sie sich gerne massieren und kneten .

KF eher 40/42….aber alles fest an ihr und das sie sich pflegt, sieht und fühlt man an ihrer zarten Haut .

Ihr aktuelles WA Foto gibt dieses Äußere komplett so wieder .

Empfangen in einem sexy schwarzen Body der ihre leicht gebräunte Haut wunderbar betonte … so wünscht man(n) sich eine kurvige Frau :)
    Nach etwas Smalltalk erste intensive Zungenküsse gleich zu Beginn ausgetauscht im Stehen, dabei schön ihre geilen Titten und den PO massiert und geknetet, was ihr hörbar gefiel…

Yvonne lässt sich gern verwöhnen, zarte Streicheleinheiten mit Händen, Fingernägeln, Mund und Zunge auf ihrem Rücken, dem geilen Po ( was ein Anblick sie vor sich zu sehen…) und ihren mega Hupen , an den Innenseiten der Oberschenkel ....genießt sie hör- und spürbar….eine echte Genießerin .
    Schön die Titten geknetet und die süßen Nippel mit Zunge und Zähnen abwechselnd bearbeitet – leichtes Stöhnen signalisierte Gefallen , vielleicht gespielt, … egal.
    Immer wieder Zungenküssen zwischendurch, dann ab nach unten und sie dort intensiv mit dem Mund verwöhnt … das dortige Piercing auch mit einbezogen …was wurde sie dabei feucht… wow..:)

Dann kam ihr aktiver Part - Sie kniete vor mich und montierte Gummi mit dem Mund.. tiefes, sattes französisch mit EL + DT im Stehen… einfach genial und dabei der Blickkontakt nach oben – und ich merkte , das geht nicht lange gut…
    Wechsel zum Doggy mit einem tollen Blick auf ihren runden Po, an dem Mann sich richtig schön festhalten kann ! :)

Dass sie diese Position auch mag, konnte ich deutlich spüren , sie hat es gerne etwas robust , hält gut dagegen, etwas dirty talk und feuert mich an sie härter zu stossen und reckt den Po ...... .... .... ....... ... .... ... .. ...... ............ .... ....... ...... ........ ........... ............... ... ....... .......... ........ .. ... ........ ...
    .
    ...... .... .... ......... .................. ....... ..... ....... .
    .... .... ... ...... ....... .......... .. ... ... . ...... ..... .. .... ..:):)
    .
    ....... ... ... ................. ....... ...... ...... ... .... .... ....... . ... ............ ... .......... .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2018
    DSC, Lusttropfen, Pöppi1990 und 47 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden